iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Doku von der "Football-Insel"

„Shot on iPhone“: Neuer Kurzfilm mit dem iPhone XS gedreht

30 Kommentare 30

Apple hat ein neues Video aus der Reihe „Shot on iPhone“ veröffentlicht. Der gut drei Minuten lange Kurzfilm erzählt zwei Wochen vor dem Super Bowl thematisch passend die Geschichte des 17-jährigen Football-Spielers Eddie Siaumau.

Siaumau stammt von der „Football Island“ genannten Inselgruppe Amerikanisch-Samoa und hat sich mit herausragenden Leistungen für ein Stipendium an einer US-Universität qualifiziert. Apple zufolge spielen Athleten aus Amerikanisch-Samoa 56-mal häufiger in der NFL als Amerikaner aus anderen Ländern.

Den Kurzfilm wurde vom Fotograf und Regisseur Steven Counts mit einem iPhone XS gedreht. Unterstützend kamen dabei ein Gimbal vom Typ DJI Osmo Mobile 2 sowie die App FiLMiC Pro und Smartphone-Filter von NiSi zum Einsatz.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2019 um 15:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven