iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel

"App der Woche"

Seilschneidespiele: Cut the Rope: Magic und Cut

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Erst vor Ostern haben wir euch das iOS-Puzzle Cut als kniffligen Zeitvertreib empfohlen. Jetzt lässt sich das Spiel gerade mal zwei Wochen alte Spiel bereits kostenlos laden.

Cut Iphone Spiel

Die Aufgabenstellung bei Cut klingt einfach: Ihr müsst lediglich ein Seil in mehrere gleichlange Stücke teilen. Die Lösung gestaltet sich dann allerdings durchaus anspruchsvoll, denn die Punkte, mit denen ihr das Seil durchtrennt, sind teilweise mit dem Seil verbunden und ziehen es auf ihrer Messerfahrt hinter her. Dies kann umkehrt natürlich auch zum Vorteil werden, wenn das Ausgangsmotiv des Seils zu komplex ist. Aber einfach nur gerade ziehen und anschließend zerteilen ist nicht, da die Zahl der steuernden Fingertipps limitiert ist.

Mit Blick darauf, dass das Spiel gerade kostenlos angeboten wird, könnt ihr ja einfach mal „reinschnuppern“. Seid aber darauf vorbereitet, dass das Spiel sich gleich von Beginn an ziemlich knifflig gestaltet und ihr ohne Geduld, Nachdenken und Ausprobieren nicht voran kommt. Das verantwortliche Entwicklerstudio gemebra.in zeichnet bereits für mehrere erfolgreiche Denkspiele verantwortlich, darunter hocus oder rop.

Das verantwortliche Entwicklerstudio gemebra.in zeichnet bereits für mehrere erfolgreiche Denkspiele verantwortlich, darunter hocus oder rop.

Cut the Rope: Magic

Bitte achtet vor dem Download auf den angezeigten Preis, die Gratis-Aktion für das Spiel wird wohl nicht allzu lange laufen. Als Alternative bietet euch der App Store aber auch noch Cut the Rope: Magic an. Die unterhaltsame Fortsetzung aus der populären „Cut the Rope“-Reihe wird aktuell als Apples „App der Woche“ ebenfalls verschenkt.

Laden im App Store
‎Cut the Rope: Magic GOLD
‎Cut the Rope: Magic GOLD
Entwickler: ZeptoLab UK Limited
Preis: 0,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2017 um 07:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Cut“ ist keine „APP der Woche“ nur „Cut the Rope: Magic“ was seit Jahren auf meinem Gerät ist, weil es einfach cool ist!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven