iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 322 Artikel
"App der Woche"

Seilschneidespiele: Cut the Rope: Magic und Cut

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Erst vor Ostern haben wir euch das iOS-Puzzle Cut als kniffligen Zeitvertreib empfohlen. Jetzt lässt sich das Spiel gerade mal zwei Wochen alte Spiel bereits kostenlos laden.

Cut Iphone Spiel

Die Aufgabenstellung bei Cut klingt einfach: Ihr müsst lediglich ein Seil in mehrere gleichlange Stücke teilen. Die Lösung gestaltet sich dann allerdings durchaus anspruchsvoll, denn die Punkte, mit denen ihr das Seil durchtrennt, sind teilweise mit dem Seil verbunden und ziehen es auf ihrer Messerfahrt hinter her. Dies kann umkehrt natürlich auch zum Vorteil werden, wenn das Ausgangsmotiv des Seils zu komplex ist. Aber einfach nur gerade ziehen und anschließend zerteilen ist nicht, da die Zahl der steuernden Fingertipps limitiert ist.

Mit Blick darauf, dass das Spiel gerade kostenlos angeboten wird, könnt ihr ja einfach mal „reinschnuppern“. Seid aber darauf vorbereitet, dass das Spiel sich gleich von Beginn an ziemlich knifflig gestaltet und ihr ohne Geduld, Nachdenken und Ausprobieren nicht voran kommt. Das verantwortliche Entwicklerstudio gemebra.in zeichnet bereits für mehrere erfolgreiche Denkspiele verantwortlich, darunter hocus oder rop.

Das verantwortliche Entwicklerstudio gemebra.in zeichnet bereits für mehrere erfolgreiche Denkspiele verantwortlich, darunter hocus oder rop.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Cut the Rope: Magic

Bitte achtet vor dem Download auf den angezeigten Preis, die Gratis-Aktion für das Spiel wird wohl nicht allzu lange laufen. Als Alternative bietet euch der App Store aber auch noch Cut the Rope: Magic an. Die unterhaltsame Fortsetzung aus der populären „Cut the Rope“-Reihe wird aktuell als Apples „App der Woche“ ebenfalls verschenkt.

Laden im App Store
Cut the Rope: Magic
Cut the Rope: Magic
Entwickler: ZeptoLab UK Limited
Preis: 0,49 €+
Laden
Montag, 24. Apr 2017, 7:46 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • cut the rope ist wirklich nice gemacht …

  • „Cut“ ist keine „APP der Woche“ nur „Cut the Rope: Magic“ was seit Jahren auf meinem Gerät ist, weil es einfach cool ist!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21322 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven