iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

Seek ’n‘ Spell – Geländespiel für iPhones mit GPS

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

seek.jpgDas könnte diesen Sommer ziemlich spaßig werden: Seek ’n‘ Spell (2,39 Euro) ist grob gesagt eine Mischung aus Geocaching und Scrabble, das Spiel platziert Buchstaben mit Geodaten und man muss diese „einsammeln“ und Wörter daraus bilden. Schaut euch am besten das Demovideo an.

Für einen Test in Bezug auf die Tauglichkeit hierzulande hat es uns noch nicht gereicht. Falls jemand von euch bereits Seek ’n‘ Spell gespielt hat, freuen wir uns über Feedback.

(Dank an Babek für den Tipp)

Donnerstag, 23. Apr 2009, 10:10 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja, werde ich doch gleich mal testen, wenn ich zufällig mit 5 anderen iPhone-Besitzern in einem Park bin. :-)

    Will sagen, schaut cool aus, macht aber sicher erst mit 3 oder mehr Leuten laune und die müssen alle nen iPhone haben und gewillt sein das Game zu zahlen. Dürfte recht selten gespielt werden. Also bis Apple die Weltherrschaft an sich gerissen hat und alle anderen Handys verbietet. :-D

  • Wie geil ist das denn? Das will ich gleich mal testen morgen oder so…

  • Würd ich auch gern machen. es sollte vielicht eine option zum treffen eingebetet werden

  • Ich hab’s geladen. Leider funktioniert es bei mir nicht.

    Nach „Join Game“ geht der Network-Indicator oben links von grün auf rot und der „Ladekreis“ dreht und dreht sich.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hat gerade in der Mittagspause super geklappt. Leider gehen nur englische Wörter und das GPS ist halt ein wenig ungenau.

    Trozdem ein Riesenspaß!

  • Pingback: LoBaGa » Blog Archive » Kurz vorgestellt: “Seek ‘n Spell” - Outdoor Scrabble für´s iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven