iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 349 Artikel
   

Screenshots: iPhone Test-Software zeigt Video-Chat Menu zur Fehlerbehebung

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Mit zwei Screenshots widmet sich die amerikanische Webseite „The Boy Genius Report“ noch mal den bereits zur Genüge durchgekauten Gerüchten um eine Video-Chat Option in der anstehenden iPhone-Generation. So will das Onlinemagazin die unten hinterlegten Bilder einer iPhone Testsoftware aus Apple-internen Kreise zugespielt bekommen haben, und sieht in der Video-Chat Test-Software die endgültige Bestätigung für eine Front-Kamera in der nächsten iPhone-Generation:

videochat.jpg

„[…] one of our Apple guys has sent us in some shots of the field test firmware for the new iPhone HD (or whatever it is) […] They are pretty self explanatory“

Samstag, 22. Mai 2010, 23:50 Uhr — Nicolas
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt musses nurnoch rauskommen :(

  • Nächsten Monat werde ich das dann selber ausprobieren. :)

  • Hallo

    will man wirklich sein „Gegenüber“ immer sehen. Mal sehen ob sich die Videotelefonie durchsetzt und ob der Rosa Rise dafürwas haben will.

    • Man muss seinen Gesprächspartner ja nicht immer sehen. Zudem ist’s nicht nur zum (bei der Telekom sicher kostenpflichtigem) telefonieren geeignet, sobdern auch zum Einsatz bei Skype etc. gedacht. ;)

    • Wird er wohl, als es bei timo beil in der testphase war gabs das ca 6 monate gratis, danach hats 1.20€ gekostet pro min.ist aber sein geld wert wenn man lange die fam nicht sehen konnte

      • Warum entwickelt Apple keinen Codec der in iPhone Auflösung kodiert. Dann das ganze über 3G verschickt und nicht übers Mobilfunknetz (ich weiß ist nicht ganz korrekt)

      • weil apple immer noch verträge mit tmob und vorallem mit att hat. und die wollen nicht das sie umsatz einbüsen haben und vorallem nicht das umts netz überlastet wird!!! dies trifft vorallem auf die usa zu. Haben wir ja schon bei skype und tething gesehen.

  • Das finde ich ja mal toll :D
    Endlich auch einen Video Messenger für das iPhone! Ich Kaufs mir evt. Iwann wenn z.B. Das Iphone 10g mit Grill und zeranfeld da ist. ^^
    wenn’s soweit kommt

  • Ich freu mich schon so auf 6 – 11 Juni :-))))

  • Wenn es soweit its kommt mein Blackberry in die Tonne (oder ich gebe e meinem Bruder xD)
    hoffe das es auch bei Vodafone zu bekommen ist und wenn nicht, hol ich es mir aus den staaten. Zum Glück habe ich Familie dort xD

    • alle geräte die seit herbst 09 gebaut wurden, lassen sich nicht mehr freischalten, das wird sich dann beim neuen iphone auch nicht ändern. mit einem iphone aus den usa kannst du daher nichts anfangen. was du brauchst ist ein sim-lock-freies-eu-iphone… zb aus italien, belgien, usw.

      • Get up to Date! Pls

      • Es muss nicht unbedingt aus der EU kommen. Hauptsache es ist simlock frei. Aber da mit großer Wahrscheinlichkeit das US iPhone weiter mit At&t gelockt bleibt, wird es wohl nicht funktionieren. Was ich persöhnlich auch schade finde, da ich Ende Juni drüben bin. Falls es dann schon zu haben ist und (wohl eher nicht) simlockfrei, wäre es schön, wenn der Euro wieder etwas stärker ist. ;-)

  • Wenn’s. jmd schafft dann Apple! Find ich jedoch schwierig das ganze. Ok..zuhause fänd ich das nicht schlecht ( am Besten mit dem iPad, aber warum bauen die iDioten keine Cam ein :/…Adapter sucks!) aber unterwegs eher nich so praktisch sich laut mit dem Gegnüber zu unterhalten, wenn alle mithören. Ok, Headset is ne Möglichkeit, aber hat man halt nicht immer auf. Kann ich mir nich so gut vorstellen. Ich hab’s. nich so gern wenn alle mithören :/

  • Und ich werde mir das 11g mit den oben genannten feauters kaufen, ich glaube das sind verlässliche Quellen :D

  • Ich hoffe das es am 7ten vorgestellt wird und dann in maximal 2 Wochen es in DE zu kaufen ist.

    Wie lange hat es bei den anderen iphones gedauert vom vorstellen bis zum Verkauf?

  • Das hatte ich dich schon früher bei meinem N95, 1x benutzt zum Spass, danach nie wieder. Ich verstehe nicht warum Apple das HD nicht doch lieber 1mm dicker baut um mal die Akkuzeiten zu verdoppeln. Dann hätten die Desire’s & Co gar keine Chance, O.k. haben die Dinger eh nicht, aber das war für mich der Grund die HTC’s mal genauer anzusehen. Die Nutzungsdauer der HTC’s ist aber eher noch schlechter als beim iPone und nicht mit Apple zu vergleichen. Wenn man die YouTube Videos sich anschaut könnte man denken „WOW“, jedoch im Detail alles billige Beta Ware, HW und ROM.

  • chatroulette lässt grüßen… hehe :)

    • Naja, nicht ganz! Damit das funktioniert, müsste erstmal Flash unterstützt werden und ich denke, dass das nicht mehr Fall sein wird – eher wird Chatroulette auf HTML5 umsteigen.

    • Kein Spaß, ich hatte mir echt überlegt mich mit mit einem Entwicklerstudio zusammenzusetzen und das ganze programmieren zu lassen. Aber mit 18 Jahren hätte ich das Geld nicht für Server Kosten etc. Und bis sich sowas selbst durch Werbung finanziert, also ein Selbstläufer wird, dauerts seine Zeit.

      • Expertenmeinung

        Schon mal getestet? Hab nach 3min 8 alte, fette, nackte Männer, seltsam kurze Pimmel und ein paar sofort wegklickende Spanner anschauen müssen. Das ist doch nur krank. Tolle Idee, aber idiotenverseucht. Eigentlich müsste man Kinder davor schützen. Seh das nur ich so?

  • Expertenmeinung

    Neuesten Gerüchten nach soll dem neuen iPhone nun deswegen auch ein Kamm beiliegen… das wäre ja voll der Hammer, ey! :)

  • Videokonferenz hatte ich jahrelang mit Windows Mobile. Außer 2-3x zum Testen nie benutzt. Die Anwendung wird sich wohl auf wenige Ausnahmen beschränken. Aber wie so oft in der IT-Branche: Hauptsache mein Gerät kann’s. ;-)

  • Ich brauch die frontcam nun so wirklich. Aber ich hoffe die taugt wenigstens als Iris-scanner zum freischalten und authentifizieren. Aber bis sich Steve Jobs als Erfinder des Iris-scanners feiern lässt werden wohl noch 2 ossi versionenen ins Land gehen

    Aber ich würd mich ja schon freuen,, wenn man
    den bescheuerten ritschratsch-Knopf zum entsperren des iphones endlich mal deaktivieren kônnte :S

  • Wer sagt videotelefonie ist zu teuer, der sollte mal daran denken, dass es irgendwelche AppS dann gibt die es über inet machen.
    Zudem msn etc.. Ist schon geil 

  • Etwas OT aber weiß jemand ob das nächste IPhone USB 3.0 unterstützt ?

  • Die Front Kamera ist für Frauen ein Kaufargument ;-) schau mal mein Iphone hat einen Schmink Spiegel ;-) uiiii und mit dem passendem App. Kann sie gleich ihre neue Frisus sich aussuchen ;-) oder gesichtssteaffung durch das neue Potoxapp ;-) haha

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21349 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven