iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Schönes Pixel-Spiel: Hook Champ

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Wer die kostenlose Lite-Version des Side-Scrollers Hook-Champ bereits ausprobiert hat, wird die Begeisterung der Spiele-Experten von Toucharcade über den 2,39€ teuren Titel Hook Champ (AppStore-Link) nachvollziehen können. Das 8MB große Spiel liefert neben der netten Retro-Pixelgrafik einen angenehm piepsigen 8bit-Soundtrack (Hier, Klingeltöne!) und kann sich bislang über zahlreiche 5-Sterne Bewertungen freuen. Ein Blick auf den hier abgelegten Youtube-Trailer und zumindest das Antesten der Lite-Version sei hiermit empfohlen.

imagegenerator.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2010 um 20:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja und? Was habt ihr alle, dann ist es eben uralt!
    Aber es ist trotzdem einer iPhone-Ticker News wert, also mal ganz leise sein!
    MfG
    Christian

  • Im Artikel wird mit keinem Wort erzählt das Spiel sei erst kürzlich erschienen. Also Klappe halten und sich drüber freuen, dass ihr mit vielen News zum iPhone versorgt werdet! ;)

  • so siehts aus. Ich kannte es noch nicht und bin über die News sehr dankbar!

  • Danke für die News, das Spiel ist es echt wert, auch wenn es schon seit Oktober erhältlich ist, daher sind die „alt-Kommentare“ schon gerechtfertigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven