iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Schöne Kombi für Notizen: Letterspace für Mac, iOS und iCloud

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Es ist Sonntag. Solltet ihr euch also mit einer Tasse gutem Kaffee in der Hand durch die im Laufe der Woche verpassten Online-Highlights klicken, denn plant einen Abstecher bei Letterspace in eure Tour ein.

lettermac

Das Zweiergespann für Mac und iPhone bietet eine elegant gestaltete Lösung zur Notiz-Verwaltung an.

Kostenlos erhältlich – ihr Geld verdienen die Anbieter mit zusätzlichen Designs, die sich in der App kaufen, aber genau so gut auch ignorieren lassen – bietet Letterspace die Verwaltung eurer Texte mit iCloud-Abgleich an und glänzt mit gut durchdachten Features.

nites

Die iPhone-App hat über der Tastatur einen zusätzlichen Streifen zum Bewegen des Texteingabe-Markes. Eine Suche gestattet das schnelle Durchforsten des eigenen Archivs. Schlagwörter sorgen für Ordnung in der Anwendung, deren Inhalte auf Mac- und iPhone über Apples iCloud-Dienst abgeglichen werden.

Letterspace versteht Markdown-Eingaben, kann Aufgabenlisten anlegen und verzichtet auf zu viel Knöpfe, Schieberegler und Menü-Elemente auf dem Bildschirm. Wir empfehlen euch einen Blick auf die Letterspace-Webseite zu werfen und den Downloads einen Testlauf zu gewähren – hier hat sich jemand Gedanken gemacht.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2015 um 10:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auweia. Die von Dir angeforderte Seite existiert leider nicht (mehr).

  • wunderbar. genau so muss das. viel besser als mit pages zu arbeiten (da war doch ein artikel vor ein paar tagen).

  • Klingt ja nett, aber benötigt auf dem Mac OSX 10.10.
    Damit bin ich bei Mavericks schlecht dran, wenn meine Notizen auf IOS beschränkt sind.

  • Wie wäre es mit Ms Notes? Arbeitet plattformübergreifend.

  • Das setzen des Cursor sollte Apple übernehmen, das mit der Lupe ist ja wirklich nicht immer der Hit.

    @ifun: der erste Link geht nicht

  • Welchen Vorteil hat dies gegenüber der Notizen von Apple???

  • Am besreb finde ich die swipe-Cursor-Integration – das sollte in der standard Tastatur sein (hatte das auch schon früher mit jailbreak…etwas, das mir seither fehlt…)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven