iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Aktion läuft auch diese Woche

Saturn: Bonus-Guthaben beim Kauf von iTunes-Karten

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Auch in dieser Woche habt ihr die Möglichkeit, bei Saturn iTunes-Guthaben mit zusätzlichem Bonus zu erwerben. Die bereits in der vergangenen Woche gestartete Aktion läuft noch bis zum 27. Mai bzw. solange der Vorrat reicht.

Die Elektronikkette packt beim Kauf von iTunes-Guthaben im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro jeweils 15 Prozent Bonus-Guthaben dazu. Das Bonus-Guthaben wird beim Einlösen der iTunes-Guthaben-Codes automatisch mit gutgeschrieben. Aber aufgepasst: Damit ihr das Bonus-Guthaben erhalten, muss das iTunes-Guthaben bis zum 10. Juni 2019 eingelöst werden.

Saturn Itunes Bonus Guthaben

Beim Online-Kauf bekommt ihr die „Geschenkkarte“ per E-Mail zugeschickt. Laut Saturn geschieht dies nicht unbedingt sofort, sondern innerhalb einer Zeitspanne von 24 Stunden nach dem Kauf. Der Guthabenbetrag wird der beim Einlösen genutzten Apple-ID gutgeschrieben und kann dann wie gewohnt für den Einkauf in den App Stores für iOS und Mac sowie im iTunes Store verwendet werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2019 um 16:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wollte ich die Tage über iPhone online bestellen. Ging aber nicht. Der warenkorb leerte sich immer wenn ich bezahlen wollte

  • Tut nichts zur Sache

    Vor 10 Jahren gab es noch 15€-Karten für 10€ bei Penny… das war mal ein lohnenswertes Angebot.

  • Klappt irgendwie nicht mit Visa zu zahlen, naja egal …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven