iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Sammlerstück: iPhone mit Klingelsymbol

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

ringericon.jpgWomöglich läuft es mit iPhones irgendwann ähnlich wie bei Schallplatten- oder Büchersammlern: „Hast du die Ausgabe mit dem Klingelsymbol auf dem Stummschalteknopf?“. Jeff Croft hat jedenfalls ein iPhone mit eben diesem Klingelsymbol und besitzt damit eine ausgesprochene Rarität. System scheint keines dahinter zu stecken – ein Leser schreibt in den Kommentaren zum Bild, dass er mit seinem Freund zusammen iPhones kaufen war und die Geräte einmal mit und einmal ohne das Symbol aus der Packung kamen. Die große Masse der iPhone-Besitzer kennt diesen Knopf jedenfalls ohne jeden Aufdruck.(via Daring Fireball)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2007 um 08:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also ich hab auch keinen.. jetzt schmeiss ich mein iPhone
    natürlich voller Wut gegen die Wand *fuck* :P

  • Meins is mit… und was hab ich jetzt davon? Nix warscheinlich… :(

  • wenn ihr alle eins habt, dann bin ich wohl doch cooler ohne eins :P

  • Ja und wo is jetzt die Beschreibung wie man den Knopp austauscht?! *bling* ;) :D :P

  • das meine hat auch kein symbol na und hauptsache das der knopf funkioniert!

  • Ich hatte ein Symbol…. ist mittlerweile abgerubbelt (rein in die Tasche, raus aus der Tasche, rein…)

    :D :D :D

  • Wo ist der Bus mit den Leuten die interessiert, ob da nun ein Symbol drauf ist oder nicht? ;)

  • ich hab den knopf, aber verdammt!!!
    mir fehlt das iphone drumherum!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven