iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

„Sag Danke“: Facebook reanimiert die E-Postkarte

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Rückbesinnung auf die 90er. Mit „Say Thanks“ bietet das soziale Netzwerk Facebook jetzt einen neuen Dienst an, mit dem ihr euch bei ausgewählten Freunden für kleine Gefalle, alltägliche Unterstützungen und gute Momenten bedanken könnt.

thankx

Die virtuelle Tafel Merci-Schokolade, die ab heute unter anderem in Englischer, Deutscher, Französischer und Türkischer Sprache bereitsteht, können personalisierte Video-Postkarten erstellt werden die sich mit unterschiedlichen Designs Schmücken und Poesie-Sprüchen anreichern lassen.

Solltet ihr von der kreativ-spontanen Geste (bzw. der Illusion eben jener) Gebrauch machen, wir das erstellte Video in eurer Timeline platziert und mit dem Namen eures Freundes getagged um auch in deren Zeitleiste aufzutauchen.

Share a Say Thanks video with a close friend, your significant other, a relative, a coworker, an old friend – or anyone else in your life who you’d like to celebrate. There is no limit to how many personalized videos you can create and share.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2014 um 09:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Keine schlechte Idee, wenn man es gut und persönlich umsetzt.
    Facebook selbst ist ja eher ein „Sehen und gesehen werden“
    Von daher kann das (wenn nicht für jeden sofort einsichtig) etwas persönliches zurück bringen.
    Ich habe zwar selbst eine Facebook Seite, aber nutze sie nur für oberflächlichen Kram wir Fußball und Musik. Alles andere Teile ich lieber persönlich mit echten Freunden.

    • hä, bei Facebook sind doch nur leute die deine echten Freunde sind und zur Schau möchte sich da auch niemand stellen, die wollen dich nur an ihren tollen Momentaufnahmen ihres Leben teilhaben lassen :D

      • Ich denke der Trend geht grad wirklich immer mehr hin zum Portal für deine Like-Seiten, dass man da immer informiert bleibt über alles. Früher wurde mMn viel viel mehr persönliches gepostet und darüber geredet in den Kommentaren. Oder nicht?
        Naja und ich weiß nicht, solche Karten. Fand ich damals schon eher schräg ^^ aber wer weis wie man so etwas umsetzen kann heut zu Tage, wo auch diese Yo App existiert

  • Falsche Überschrift – das muss heissen „Sag Nein Danke!“!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven