iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 377 Artikel
   

Rumor: Firmware 2.3 – Hintergrundfarben, iChat, Push

39 Kommentare 39

themenfarbe.jpgDie Griechischen Kollegen von iPhoneHellas (Google-Übersetzung) wärmen einen etwas älteren Artikel (1. Dez 2008) der Apple Daily Review auf, und berichten vom möglicherweise kurz bevorstehenden Launch der iPhone-Firmware Version 2.3.
Demnach könnte das anstehende Firmware-Update sowohl iChat als Apple-eigenen Instant-Messenger auf dem iPhone etablieren, als auch den seit Juni 08 angekündigten Push-Notification-Service auf das Gerät bringen.

Nicht ganz so spannend, aber dennoch erwähnenswert ist die dritte, von wie immer gut „unterrichteten Kreise“ aufgeschnappte, Neuerung: Selbst definierbare, farbige Hintergründe im Springboard und in den Titel-Zeilen einzelner Applikationen. Ja, genau, dass was Google hier vorgemacht hat.

Denkbar wäre eine Veröffentlichung im Rahmen des iLife-Updates Ende des Monats.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2009 um 01:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34377 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven