iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 054 Artikel
   

Roami: iTunes-Fernbedienung für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

roami.jpgNach Telekinesis und Phone Home steht mit Roami nun das dritte Tool zur Fernsteuerung des eigenen Macs zum Download bereit. Anders als die beiden angesprochenen Alternativen kümmert sich Roami ausschliesslich um iTunes und kommt als 14-tägige Testversion im slick-schwarzen Interface.

Den 3MB großen Download gibt es als Intel- und PPC-taugliche Universal-Datei.

Nach der Installation bietet Roami den Zugriff auf die eigenen Playlisten sowie die üblichen Bedienelemente (Play, Pause, Vor, Zurück, Lauter & Leiser). Die Roami Lizenz gibt es für $10.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2007 um 14:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37054 Artikel in den vergangenen 6021 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven