iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 932 Artikel
   

Diktiergerät: Update beim Voice-Recorder

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

voiceme.jpgEine gute Nachricht für alle Wagemutigen die den, von uns bereits am 06.07 vorgestellten, Voice-Recorder bereits auf ihrem iPhone installiert haben. Das von der TUAW-Autorin Erica Sadun programmierte Tool für Sprachaufzeichnungen am iPhone kommt in einer neuen Version und bietet nun nicht nur eine Listenansicht und die Möglichkeit bereits aufgenommene Notizen wieder zu löschen, auch lassen sich aufgenommene Sprach-Memos nun direkt an die Voicemail-Box senden.

Ähnlich wie bei digitalen Diktiergeräten kann nun jederzeit auf bestimmte Aufzeichnungen zugegriffen werden. Sortiert werden die Recordings chronologisch.

Die benötigten Dateien sowie eine kurze Einleitung findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2007 um 14:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37932 Artikel in den vergangenen 6171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven