iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel

Amazon schreibt Kunden an

Update zu Ring Intercom: Falsche E-Mails – Liefertermin bleibt unverändert

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

UPDATE: Wir haben inzwischen eine Rückmeldung von Amazon erhalten und der Hersteller teilt mit, dass es beim geplanten Verkaufsstart am 26. Oktober bleibt. Warum die E-Mails an Vorbesteller verschickt wurden und auf der Webseite falsche Datumsangaben zu lesen waren ist derzeit unklar und werde geprüft. (Ergänzt am 17.10.22 um 12:10 Uhr)

Ring Intercom Verspaetet Sich

Ursprünglicher Beitrag:

Der Verkaufsstart der Gegensprechanlagen-Erweiterung Ring Intercom verschiebt sich offenbar. Ursprünglich hatte Amazon hier den 26. Oktober genannt. In einer E-Mail werden Vorbesteller nun allerdings darauf hingewiesen, dass sich das Veröffentlichungsdatum geändert hat – teils erscheint in diesem Zusammenhang nun auch der 31. Dezember 2024 auf der Amazon-Webseite.

Auch wenn es sich bei dem genannten Datum im Dezember 2024 sicherlich nur um einen schlecht gewählten Platzhalter handelt, mit der ursprünglich geplanten Markteinführung des neuen Produkts am 26. Oktober wird es nun wohl definitiv nichts mehr. Bereits nach dem Start der Vorbestellungen im vergangenen Monat hatte sich diesbezüglich eine Verzögerung abgezeichnet. Während nämlich die Akkus für das Gerät direkt nach der Vorbestellung an die Kunden gingen, wurde in der Bestellbestätigung für die Haupteinheit der 3. November als Lieferdatum angezeigt.

Ring Intercom 31 Dezember 2024

Wir warten derzeit noch auf eine Stellungnahme beziehungsweise konkrete Infos von Amazon zum neu angesetzten Termin für den Verkaufsstart.

Einfache Installation und weiter zum Einführungspreis

Ring Intercom präsentiert sich als attraktive Alternative zu den zum Teil bisher schon angebotenen Sprechanlagen-Erweiterungen anderer Hersteller. Das System soll sich einfach und schnell sowie ohne fremde Hilfe installieren lassen und erlaubt es dann, eine vorhandene Sprechanlage mithilfe der Ring-App zu bedienen und damit verbunden insbesondere auch die Gegensprechfunktion ortsunabhängig zu benutzen.

Das kleine Kästchen wird per Kabel mit der vorhandenen Anlage verbunden und direkt daneben geklebt. Eine zusätzliche Stromversorgung ist nicht erforderlich, dass Ring Intercom per Akku betrieben wird und ein zusätzliches Schnellwechsel-Akkupack zum Standard-Lieferumfang gehört.

Als offiziellen Verkaufspreis für das Starterpaket inklusive dem zusätzlichen Akku nennt Amazon 189,97 Euro. Derzeit ist das Ganze allerdings weiterhin noch zum attraktiven Einführungspreis von 99,99 Euro erhältlich.

Produkthinweis
Ring Intercom - Gegensprechanlage mit zusätzlichem Schnellwechsel-Akkupack und Ladestation von Amazon |... 129,99 EUR 159,97 EUR

Danke Alex

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2022 um 11:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schade – zumal ich sehr optimistisch war, dass es meinen Nuki Opener ersetzen kann, der nach Jahren mit meiner Ritto 4630/2 nicht wirklich funktioniert und Nuki Support sich auf Hinweis „Beta“ beschränkt…

  • Das die Akkus und das Ladegerät vorher verschicken geht weil die Teile auch wo anders passen Nur haben die Kunden dann weniger Garantie

    • Habe amazon diesbezüglich angeschrieben. Hatte Sorge, dass ich im Fall falls es doch nicht geht die anderen Sachen nicht mehr zurückgeben kann. Sie meinten im Ausnahmefall gibt es eine 60 Tage Rückgabefrist.

  • Ist einem schon eine Montageanleitung über den Weg gelaufen

  • Bei meiner Bestellung vom 28.09. steht immer noch: „Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.“
    Sieht also nicht nach Lieferung am 26.10. aus.
    Kann irgendwie auch nicht mehr auf den Artikel klicken, dann kommt eine Fehlermeldung.
    Wenn ich den Akku und den Lader nicht schon hätte, würde ich stornieren und neu bestellen.

  • Meins ist heute verschickt worden / sollte heute eintreffen!

  • Geliefert, eingebaut und funktioniert. (Gira 120503).

    Aber:
    Kennt jemand eine Möglichkeit, die Türe per Kurzbefehle oder Apple Watch zu öffnen?
    Oder muss ich für jeden Entsperr-Vorgang in die ring App?

    • Geht nur über die App oder eben über Alexa Sprachbefehle….

      Was ich vermisse, ist die Funktion wie bei Nuki, dass ich erkannt werden wenn ich in der Nähe bin und die Türe per Klingeln öffnen kann….das war ein großer Vorteil vom Nuki Opener

      Und wenn ich Leute in die App einlade, sehen sie auch alles…also die Einstellungen und die Verläufe….

  • Meins kam gestern, eingebaut, Einrichtung lief durch bis zum Punkt Ring Intercom wird aktualisiert und bleibt dort bei 90% hängen, seit Stunden blaues 3faches blinken. Einrichtung wird nicht abgeschlossen. Hoffe es geht irgendwann.

  • An meiner RITTO 4630/02 leider keinerlei Funktion – schade – damit noch schlechter als mein Nuki Opener

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven