iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel
   

Ridiculous Fishing: Ein völlig durchgeknalltes Angelspiel

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Ridiculous Fishing – A Tale of Redemption (2,69 Euro) ist die coolste Spiele-Neuerscheinung des heutigen Donnerstags. Das Konzept klingt ganz einfach, ihr müsst Fische fangen. Dies läuft zunächst auch recht konventionell ab, ihr hängt die Angel ins Meer und versucht durch geschicktes Navigieren möglichst weit nach unten zu kommen. Hat ein Fisch angebissen, geht es mit Hochgeschwindigkeit zurück und ihr solltet unterwegs noch so viel wie möglich an die Angel nehmen.

Über der Wasseroberfläche wird es dann richtig verrückt. Alles was am Haken hängt, fliegt durch die Luft und ihr kassiert Punkte für die Fische und Gegenstände, die ihr mit einer Pistole oder diversen anderen Feuerwaffen trefft…

Das Spiel verzichtet komplett auf In-App-Käufe, das Vorankommen müsst ihr euch ehrlich erarbeiten. So könnt ihr euch mit den Einnahmen eurer Angeltouren nützliches, teils auch etwas unkonventionelles Angelzubehör, diverse Schusswaffen und auch einen Fön kaufen – was ihr mit diesem anstellt, werdet ihr selbst herausfinden.


(Direktlink zum Video)

Ridiculous Fishing – A Tale of Redemption kommt 48 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2013 um 08:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da gabs mal nen ziemlich ähnliches Flashgame, hieß glaub ich Radical Fishing.

  • Orzenfischen von Atari ist auch gut , gerade im AppStore gefunden für 7,99 .

  • „Das Spiel verzichtet komplett auf In-App-Käufe, das Vorankommen müsst ihr euch ehrlich erarbeiten“
    Eigentlich überhaupt nichts für mich das Spiel aber alleine das sollte schon unterstützt werden um EA und den anderen Abzockern zu zeigen das sich auch Spiele ohne monatliche Abogebühren oder 79€ Pakete für Schlumpfbeeren/Coins/Münzen/ Gold/Taler/Donuts/Blitze /Lakritze/sonstiger Müll finanzieren und das es Leute gibt die sich keinerlei In-App-Vorteile erkaufen wollen/müssen

  • Papstnichtwähler

    Also die ganzen in App. Käufe ist so ein betrug sowas muss verboten werden reine abzocke

  • Papstnichtwähler
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven