iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 342 Artikel
   

REWE-App mit neuen Funktionen und überarbeiteter Rezeptsammlung

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die REWE-App hat sich mit dem Update auf Version 2.6 mal wieder eine Erwähnung verdient. Der Vollsortimenter erlaubt seit dem Frühjahr den mobilen Einkauf inklusive Lieferservice und unterstützt nicht nur das iPhone, sondern auch iPad und Apple TV. Für erwähnenswert halten wir im Zusammenhang mit der App allerdings nicht nur die Einkaufsmöglichkeiten, sondern auch die integrierte, gut sortierte Rezeptsammlung. Diese wurde im Rahmen des aktuellen Updates umfassend überarbeitet.

Rewe App Rezepte

Die Rezepte sind nach Kategorien sortiert, neben Vorspeisen, Nachspeisen und Backanleitungen findet ihr die Hauptspeisen jeweils getrennt nach Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten aufgelistet. Zudem können Filter für die Anzeige nach Bewertung oder Schwierigkeitsgrad gesetzt werden. Ihr findet einen Portionsrechner integriert und erhalten kompakte und klare Anweisungen für die Zubereitung. Natürlich hat REWE bei diese Angebot „Hintergedanken“, so könnt ihr alle für eines der Rezepte benötigten Zutaten per Fingertipp auf die integrierte Merkliste setzen. Ob ihr diese dann tatsächlich für einen Einkauf bei REWE oder sonstwie verwendet, bleibt euch überlassen.

Weiter vereinfacht das Update den Anmeldeprozess in der App. Dank Apples „Shared Web Credentials“ genügt es jetzt, wenn man in Safari angemeldet ist, um sich gleichzeitig auch in der App zu authentifizieren, sofern der iCloud-Schlüsselbund aktiviert ist. Zudem kann während des Einkaufs jetzt per Handoff zwischen verschiedenen Geräten gewechselt werden.

REWE legt mit der hauseigenen App ordentlich vor. Ein Engagement, das hoffentlich viele Nachahmer findet.

App Icon
REWE - Online Super
REWE Markt GmbH
Gratis
143.63MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2016 um 10:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Soweit ich weiß ist das von allen Apps, die ich installiert habe, nun die erste und einzige, die den iCloud-Schlüsselbund nutzt. Und das, obwohl die Möglichkeit schon seit etwa zwei Jahren besteht. Ich stimme euch da also eindeutig zu, das sollte definitiv Nachahmer finden. Lob an die Rewe-Leute.

  • DIE APP IST GUT NUR ALLES WAS DAHINTERSTECKT BRAUCHT DRINGEND EINER ÜBERARBEITUNG.
    MITARBEITER AN DER HOTLINE ERZÄHLEN IMMER WAS ANDERS, WAR IST AUCH NACH MEHRFACHBESTELLUNG NICHT VORRÄTIG, SONDERANGEBOTE SIN NACH ZWEI TAGEN AUSVERKAUFT, ARTIKEL WERDEN FALSCH BESCHRIEBEN.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37342 Artikel in den vergangenen 6071 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven