iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 384 Artikel

Ohne In-App-Generve

Retro-Shooter „Galaga Wars+“ kommt auf Apple Arcade

15 Kommentare 15

Mit Galaga Wars+ steht Abonnenten von Apple Arcade ein nettes Retro-Remake ins Haus. Die Neuauflage des Arcade-Klassikers Galaga hat auf iOS zwar auch schon wieder stolze fünf Jahre auf dem Buckel, war mit In-App-Käufen und Werbung vollgepackt aber nur bedingt spielbar. Das Plus im Namen des nun für Apple Arcade angekündigten Neuzugangs steht als Garant dafür, dass der Titel im Rahmen von Apples Spiele-Abo vollumfänglich ohne Zusatzkosten und vollflächige Werbebanner spielbar ist.

Galaga Wars Iphone

Galaga fand sich als klassisches „Shoot 'em up“-Weltraumspiel’ von 1981 an auf vielen Arcade-Automaten und zählt zu den erfolgreichsten Titeln von Namco, die heute als Bandai Namco weiterhin hinter der Veröffentlichung stehen.

Die Überarbeitung schlägt sich massiv im Bereich der grafischen Darstellung nieder. So zeigt die Optik des Spiel in Galaga Wars+ umfassend aktualisiert, während das Spielprinzip weiterhin darauf basiert, dass man fremde Raumschiffe und Superbosse auf Distanz hält und vernichtet.

Galaga Wars+ findet sich mit der Angabe „Bald erhältlich“ versehen auf der Warteliste von Apple Arcade. Ein konkretes Datum fehlt uns im Gegensatz zu anderen Ankündigungen somit noch. Als nächstes hat Apple die Titel „Transformers: Tactical Arena“ für den 5. November und „LEGO Star Wars: Castaways“ für den 19. November mit Termin als Erweiterungen für Apple Arcade angekündigt.

Laden im App Store
‎Galaga Wars+
‎Galaga Wars+
Entwickler: Bandai Namco Entertainment Inc.
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
01. Nov 2021 um 12:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34384 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven