iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Retro-Klassiker und Nokia-Hit „Snake 97“ heute kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Snake ’97, das App-Store-Remake des alten Arcade-Titels und 1997 für Nokia-Handys veröffentlichten Klassikers „Snake“ ist heute kostenlos erhältlich.

Das Spiel kommt inklusive der alten Handytastatur komplett im Originallook, optional lassen sich Game-Center-Charts zuschalten.

Ein schöner Tipp für alle Retro-Fans und Ex-Nokia-Besitzer, danke Sebastian, Marco, Eike!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2011 um 09:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist schon seit 1-2 Tagen kostenlos…
    Also ganz fix runterladen! ;)

  • Ja hab ihr neulich schon als Tipp gegeben! Bei mir stand KOSTENLOS aber es wurden trotzdem noch 79 cent abgezogen!!! -.- gut das ist nicht so viel Geld aber trotzdem! :(

  • Due app lohnt sich wirklich! Ich liebe retro und das ist die beste Retroapp meiner Meinung nach. An die Steuerung muss man sich zwar erst gewöhnen, aber dann macht es sehr viel Spass!

  • Ich habe genau das alte nokia Handy mit snake noch in meiner Schublade liegen. Das war mein erstes Handy und ich find das modell eigentlich sogar heute noch gut. Und die App. Ist auch super umgesetzt. Echt genau wie früher.

  • Wie habe ich die anderen Kinder mit Nokia-Handys damals beneidet! Die hatten Snake und ich mit meinem Siemens C35 hatte Nur so ein komisches Labyrinth. Tja, was anderes wollten mir meine Eltern damals einfach nicht geben. 

    • Och,Du Armer-ich hatte als Kind gar kein Handy
      -weil’s nämlich noch gar keine gab!-Hab ich auch überlebt! 

      • Ich bin ja auch schon ’ne Oma mit meinen 46Jahren…-hab erst seit einem Jahr Internet-dann iPod touch gekauft und das hat mich zum Apple Fan gemacht-jetzt hab ich iPod touch 3&4 und das neue iPad 2G!-und finde ifun richtig Klasse !

      • @scullcandy: wow, fast so alt wie ich ;-) tja, die Guten alten mausgrauen Wählscheibentelefone, das gabs als wir Kinder waren

        @ Pete: mein erstes Handy (dieses Wort gab es damals glaub ich noch gar nicht) war ein C-Netz AEG Teleport C1, 650 Gramm schwer, so groß wie ein Ziegelstein und 1/3 davon dick mit einer 3x abklappbaren Antenne. Selbst mit Vibration wäre das nicht wirklich was für die Hosentasche gewesen. Und zum Angeben auch nicht, alle dachten das sei ein Funkgerät (bist du von der Feuerwehr/Polizei/THW??? ;-)) und nach 1-2 Std. und 1-2 Telefonaten war der Spass vorbei (Akku leer) …. das waren noch Zeiten und dann erst die Portis 3-5 Kilo schwer, und die Gebühren, ich konnte mich meist bei einem Tausender bremsen, mein Kompagnon hat das C-Netz als Festnetzersatz genommen, der hat dann locker die 2000er Hürde gerissen…. und heute: VIIEELLL mehr Leistung für € 20-25 … ist schon bissle irre

    • Ohhhhhhhhh…..;-)
      Ich hatte als Kind kein Handy!!!! Erst in der Lehrzeit.

      • Als die ersten Handys rauskamen, hab ich meins mit Vibration immer in der Hosentasche versteckt, weil alle 5 Minuten sonst einer gerufen hätte: Schau Dir den Angeber mit dem Handy an! Die meisten hatten das Ding am Gürtel klipsen um damit wichtig ‚rüberzukommen.
        Irre. Heute ists ganz normal. Gottseidank ;-)

  • Ich hab mich in Unkosten gestürzt und vor kurzem die App für 0,79 € gekauft! *Ironie aus*
    Wenigstens die Entwickler unterstützt für diesen schön gemachten Klassiker. ;-)

  • Witzig. Hätte auch gezahlt. Kult Game. Erinnerungen werden wach. 

  • Das war doch schon kostenlos bevor es ifun überhaupt hab! 4* Abzug! BITTE NACHBESSERN!

    Lg,

    Kevin (Einzelhandelskaufmann, der diesen Spruch jeden Tag von seinem Boss hört)

  • Crevettenspiess

    Ein must-have-Game! Danke für den Tip, habe es mir sofort geladen.
    An Pete: von wegen: heute ist es ganz normal..-sein Handy am Gürtel zu tragen?! Sieht heute wie damals einfach nur doof aus!

  • Das Spiel funktioniert ohne Hardware Tastatur nicht wirklich.
    Hab ein paar runden gespielt und gerade mal 400 und nen paar punkte.

    Ich kann mir nicht vorstellen das man dort bequem die 2008 punkte schafft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven