iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 313 Artikel
   

RealArtist: Spass mit Bildern

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

realartist.pngRealArtist von imimux ist eine der Applikationen, die werden Sinn noch schlau machen. Zum Spielen sollte man sich das 70Kb große App jedoch ruhig auf das iPhone laden.

RealArtist zeigt das zuletzt aufgenommene Foto an und erlaubt dessen Distortion über den Multi-Touchscreen. Ein Vorher-Nacher Bild von Dr. Angela Dorothea Merkel haben wir im Anschluss für euch. Schlecht abfotografiert, da sich während der Laufzeit keine Screenshots des Fotos erstellen lassen. Wohl mit ein Grund warum RealArtist die editierten Bilder leider nicht abspeichern kann.

angie1.jpg

angie2.jpg

Mittwoch, 02. Jan 2008, 13:33 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sehr schön … aber interessanter ist die neue version von SwirlyMMS v0.2

  • Ist doch alles in der Mache ;) News is drin

  • Es gibt doch das Programm Dock damit kann mann auch Screenschot`s machen. *latte*

  • Pingback: RealArtist: Spass mit Bildern » mlife.at

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21313 Artikel in den vergangenen 3672 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven