iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Real Racing 3: Die Neuauflage der Rennspiel-Referenz segelt am 28.Februar ein

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Am letzten Tag des Monats soll es nun so weit sein. Donnerstag in zwei Wochen wird der Spiele-Publisher EA den dritten Teil seiner Rennspiel-Familie „Real Racing“ zum Download in den App Store einstellen und damit an den Erfolg der ersten beiden Titel anschließen, die sich nicht nur gegen Szene-Größen wie Asphalt behaupten konnten, sondern bereits früh von iOS-Optionen wie dem 4-Spieler AirPlay-Mirroring gebrauch machten, die andernorts nur zögerlich umgesetzt werden.

Einen ausführlichen Ausblick auf Real Racing 3 haben wir hier veröffentlicht, zudem empfehlen wir einen Blick in das Entwickler-Video-Tagebuch des Rennspiels und den offiziellen Trailer zur Ankündigung. Zwei Clips, die wir unten eingebettet haben, jetzt zur Seite legen und uns dem Gurt-pflichtigen Titel noch mal annehmen, sobald der Universal-Download im App Store bereit steht.


(Direkt-Link)



(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2013 um 09:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Naja, für mich ist der 2. Teil klassischer Arcade und wie gesagt, es kommt einfach kein felling auf. Man dümpelt von einer kurve in die nächste, zudem ist der sound auch dürftig. Aber gut, wer das Spiel gut findet bitteschön. Ich mags nicht.

      • @- amrnOOR: man „dümpelt“??!! Hat da vielleicht irgendwer noch seinen Steuerungsassistenten und Bremsassistenten voll eingeschaltet? Haha

  • Was ist mit der Mac (OSX) Version ? Kommt die dann auch ?

  • Habe mir gestern über Cydia den Snes Emulator auf mein Ipad mini geladen. In Verbindung mit einer Wiimote machen die alten Spiele wie Zelda, Secret of Mana usw. wieder richtig Spaß! Solche Spiele vermisse ich auf dem Ipad bzw. Iphone! Ich finde es gibt mittlerweile genug Rennspiele und Jump and Run Titel auf IOS. Es fehlen mir richtige Kracher wie zu alten Zeiten…

    • Nintendo spielt nur leider nicht mit Apple weil Apple so böse war iOS devices zu produzieren sodass der Gameboy nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Schade eigentlich, dass Nintendo da den Markt nicht sieht bzw. nicht sehen will.

  • Mich würd mal viel mehr interessieren wo „clumsy ninja“ bleibt, wurde doch damals bei der ip5 keynote auch vorgestellt!

  • Da ist wohl der ware Grund warum der Papst am 28. zuruecktritt ;)

  • Hi,
    Ist schon etwas über die Minimalvoraussetzungen bekannt ?

  • Schon krass wie realistisch auf so kleinen Dingern gespielt werden kann !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven