iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Real Racing 3: Die Neuauflage der Rennspiel-Referenz segelt am 28.Februar ein

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Am letzten Tag des Monats soll es nun so weit sein. Donnerstag in zwei Wochen wird der Spiele-Publisher EA den dritten Teil seiner Rennspiel-Familie „Real Racing“ zum Download in den App Store einstellen und damit an den Erfolg der ersten beiden Titel anschließen, die sich nicht nur gegen Szene-Größen wie Asphalt behaupten konnten, sondern bereits früh von iOS-Optionen wie dem 4-Spieler AirPlay-Mirroring gebrauch machten, die andernorts nur zögerlich umgesetzt werden.

Einen ausführlichen Ausblick auf Real Racing 3 haben wir hier veröffentlicht, zudem empfehlen wir einen Blick in das Entwickler-Video-Tagebuch des Rennspiels und den offiziellen Trailer zur Ankündigung. Zwei Clips, die wir unten eingebettet haben, jetzt zur Seite legen und uns dem Gurt-pflichtigen Titel noch mal annehmen, sobald der Universal-Download im App Store bereit steht.


(Direkt-Link)



(Direkt-Link)

Montag, 11. Feb 2013, 9:35 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
      • Naja, für mich ist der 2. Teil klassischer Arcade und wie gesagt, es kommt einfach kein felling auf. Man dümpelt von einer kurve in die nächste, zudem ist der sound auch dürftig. Aber gut, wer das Spiel gut findet bitteschön. Ich mags nicht.

      • @- amrnOOR: man „dümpelt“??!! Hat da vielleicht irgendwer noch seinen Steuerungsassistenten und Bremsassistenten voll eingeschaltet? Haha

  • Was ist mit der Mac (OSX) Version ? Kommt die dann auch ?

  • Da freue ich mich jetzt schon drauf.

  • Wird auch langsam zeit das dass Ding mal erscheint ;)

  • Habe mir gestern über Cydia den Snes Emulator auf mein Ipad mini geladen. In Verbindung mit einer Wiimote machen die alten Spiele wie Zelda, Secret of Mana usw. wieder richtig Spaß! Solche Spiele vermisse ich auf dem Ipad bzw. Iphone! Ich finde es gibt mittlerweile genug Rennspiele und Jump and Run Titel auf IOS. Es fehlen mir richtige Kracher wie zu alten Zeiten…

    • Nintendo spielt nur leider nicht mit Apple weil Apple so böse war iOS devices zu produzieren sodass der Gameboy nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Schade eigentlich, dass Nintendo da den Markt nicht sieht bzw. nicht sehen will.

  • Mich würd mal viel mehr interessieren wo „clumsy ninja“ bleibt, wurde doch damals bei der ip5 keynote auch vorgestellt!

  • Da ist wohl der ware Grund warum der Papst am 28. zuruecktritt ;)

  • Hi,
    Ist schon etwas über die Minimalvoraussetzungen bekannt ?

    • Kann ich mir auch eigentlich selbst beantworten :
      IOS6 Ipad4 oder Iphone5 – wetten. … Und wenn es 100x das Beste game sein sollte – neies Gerät – never !!!

  • Schon krass wie realistisch auf so kleinen Dingern gespielt werden kann !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven