iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel
   

Real: iPhone vertragsfrei im Supermarkt

87 Kommentare 87

real_iphone.jpgDie Supermarktkette Real bewirbt in ihrem ab Montag gültigen Prospekt vertragsfreie iPhone 3GS mit 32 GB Speicher zum Preis von 799 Euro, obendrauf gibt’s noch eine iTunes-Karte im Wert von 15 Euro. Über die Herkunft der Geräte finden sich keine Angaben, wie üblich dürfte es sich um Importware aus dem EU-Ausland handeln. Die Stückzahl der der als Sonderposten deklarierten iPhones sei begrenzt, Nachlieferungen bei Kundenbestellungen wären allerdings möglich. Dies legt die Vermutung nahe, dass der Konzern mit einem der in Deutschland ansässigen Vertragsfrei-Händler zusammenarbeitet. (Danke Türkgeldi)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2010 um 07:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    87 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    87 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven