iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Rayman 2 jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Gameloft hat mit dem Jump’n’Run-Titel Rayman 2 – The Great Escape (5,49 Euro) einen weiteren Spieleklassiker in den App Store gebracht. Die iPhone-Portierung erstreckt sich über 20 Spielrunden, in denen Rayman seine von Piraten entführten Freunde befreien und vier verschwundene Masken suchen muss. Dabei sind sämtliche 45 Levels komplett in 3D angelegt. Gameloft gibt die erwartete Spieldauer mit 10 bis 12 Stunden an.

rayman.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2010 um 06:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jede 2. Push Nachricht guehts um Spiele. Kaum zu glauben welche Erwachsene sich den Mist runterladen.
    Spiele sollten alle in eine Kategorie im App Store verbannt werden.
    Aus den Top 25 raus, versteh nicht wer da alles so Müll lädt als erwachsener Kerl. Macht lieber was sinnvolles als blöd rumdaddeln.
    Lernt Gitarre, Fremdsprachen etc. Gibt soviel sinnvolles.

  • Ich freu mich auch über jede Neuerscheinung in Form eines Games :)
    Außerdem gibt’s ja auch noch die iPod Touch User, die unterwegs sowieso nix anderes machen können als Spielen uns Musik hören. Und das sind dann oft auch die Leute, die ihren iPod Touch nur wegen solcher Unterhaltung kaufen. Sonst hätte ihnen auch ein iPod Classic gerecht.

  • Sagt mal! Ist bei euch das Spiel auch auf ?Spanish? Habe es mir geladen und alle Ingame-Texte sind soweit ich das sehen kann sind auf Spanish. Die Sprachausgabe selber ist in Englisch(wie zu erwarten) aber das mit den Texten nervt mich jetzt total. Einstellen kann man nämlich nichts was die Sprache angeht!

  • Expertenmeinung

    Punkt für Skipper ;)
    Ich freue mich auch über Spiele-News, ab und zu ist ja auch mal was für mich alten Race-Fan was dabei.
    Wahrscheinlich hat nach der Sturmnacht wohl nicht jeder gut gepennt, oder? Aber wozu gibts Büroschlaf?? :)

  • Spiele seit 25 Jahren Computergames – jetzt hauptsächlich auf dem iPhone – weil immer dabei und wenn ein paar Minuten Zeit sind.
    Jahrgang 1966 – schon beinahe Erwachsen.

  • Wer nicht spielen mag, läßt es einfach bleiben…so einfach ist das.
    Ist im Übrigen immer noch sinnvoller, als aus lauter Langeweile Leute zu beschimpfen die andere Interessen haben.
    Ich bin jedenfalls froh, dass es die Fülle an Informationen gibt, auch wenn nicht alle nobelpreisverdächtig sind.
    Dafür mal von hier aus ein herzliches Dankeschön an die Macher dieser Seiten.

  • Wenn ich zocken will dann spiele ich ps3 oder wenn ich unterwegs bin mit mein psp.Macht endlich mal was für Erwachsene

  • Meine Tochter ist jetzt 16. Monate. Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Euphorie sie den einfachsten Dingen etwas Spielerisches entlocken kann. An ihr sehe ich, wieviel Fantasie man selbst als Kind gehabt hat. Spielen bedeutet auch Lernen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven