iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel
   

Ravensburger Memory mit eigenen Fotos

7 Kommentare 7

fotomemory.jpg

Insgesamt vier Memory-Spiele bietet Ravensburger nun zum Preis von jeweils 1,59 Euro im App Store an. Bereits länger verfügbar sind die Varianten Memory Kids und Memory Classic, neu kamen nun die Variante Memory BizTraveller mit Abbildungen von Landesfahnen sowie das in schrillen Farben gehaltene Memory My Photos – die wohl interessanteste Variante, bei der man eigene Fotos zu Memory-Karten macht. Gespielt wird alleine oder zu zweit, die Fotos kann man entweder aus dem Fotoalbum übernehmen oder direkt aus der Memory-Applikation heraus knipsen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2010 um 16:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven