iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 585 Artikel
Neues Symbol in der App

Raketen-Feed: Facebook testet neue Beitrags-Empfehlungen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem neuen „Raketenfeed“ testet Facebook momentan einen allgemeinen Nachrichten-Stream in den Apps für iOS und Android. Über das für einige Nutzer im App-Menü verfügbare Raketensymbol lassen sich aktuelle Nachrichten sowie populäre Beiträge, Fotos oder Videos aufrufen.

Facebook Rakete Symbol Feed

Die in dem neuen Bereich angezeigten Inhalte stammen aus Quellen, die ihr nicht abonniert habt, von denen Facebook aber offensichtlich denkt, dass sie euch interessieren könnten. Zumindest teilweise handelt es sich hierbei offenbar auch um lokale Angebote.

Text mit buntem Hintergrund

Während sich das Raketensymbol bislang nur bei wenigen Nutzern zeigt, dürften mittlerweile alle Facebook-Mitglieder in der Lage sein, farbig hinterlegte Textbeiträge zu erstellen. Dafür wählt ihr einfach einen der farbigen Punkte im „Beitrag erstellen“-Fenster aus und gebt einen Kurzen Textkommentar ein.

Facebook Bunte Punkte

Laden im App Store
Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 03. Apr 2017, 13:52 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • richtig schlimm dieser Raketen Feed

  • Ich kann auf dem iPad noch keine farbig hinterlegten Textbeiträge erstellen… ✌

    • Ich melde mich bei FB inzwischen nur noch im Wochenrhythmus an. Allerdings empfinde ich, wenn ich mal einem Link zu FB folge, die „melde-dich-gefälligst-an-oder-registriere-dich“-Banner als derart aggressiv, dass mir FB gleich noch mal ’ne Spur unsympathischer wurde als ohnehin schon, Raketen hin, bunte Flächen her. :-/

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20585 Artikel in den vergangenen 3559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven