iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 392 Artikel

Apples True-Depth-Kamera

Rainbrow: iPhone-X-Spiel wird mit den Augen gesteuert

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Mit dem kostenlosen, nur mit dem iPhone X kompatiblen Spiel Rainbrow deutet der Entwickler Nathan Gitter an, was man außer sprechenden Emojis sonst noch alles mit dem True-Depth-Kamerasystem von Apples Smartphone-Flaggschiff anstellen kann. Das Spiel wird ausschließlich durch die Gesichtszüge, konkret durch die Bewegung der Augenbrauen, gesteuert.

Rainbrow.spiel

Das Spielprinzip ist einfach. Zieht ihr die Augenbrauen hoch, springt eure Spielfigur nach oben, senkt ihr die Brauen, springt der kleine Smiley nach unten. Auf diese Art und Weise müsst ihr nun die auf sieben verschiedenen Ebenen erscheinende Sterne kassieren, ohne dabei mit den sich durchs Bild bewegenden Objekten wie Autos, Bällen und Tieren zu kollidieren.

So einfach das Spiel ist, ein paar Runden macht das Ganze auf jeden Fall Spaß. Zudem dürfte der Unterhaltungswert für die Mitreisenden extrem hoch sein, falls ihr den Titel auf dem Weg zur Arbeit oder Schule spielt.

Laden im App Store
‎Rainbrow
‎Rainbrow
Entwickler: Nathan Gitter
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2017 um 06:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann hat man in ein paar Jahren noch mehr Falten und man kann dann die Faltencremes bewerben. ;-)

  • Irgendein US-amerikanischer Anwalt entwirft gerade eine Klage wegen Gesundheitsschädigung durch diese App und hofft auf ein paar Steigbügel:Sammelkläger

    • und die wird es mit sicherheit geben, also die menschen, die meinen sie müssen sich da anschließen. dabei gäbe is in den usa sicherlich einige wichtigere und sinnvollere dinge, gegen die sich klagen ließe. :-/

  • Coole idee, als Partyspiel oder mit Familien bestimmt sehr lustig! Man brauch jetzt nur noch ein iPhone X, hoffentlich sind und künftigen iPhones auch diese Sensoren verbaut, auch in den „nicht so teuren“ ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37392 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven