iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

Raging Thunder: 3D Autorennspiel im Installer

Artikel auf Google Plus teilen.
62 Kommentare 62

Gerade im Installer veröffentlicht, und nur etwas mehr als einen Megabyte groß gibt es mit Raging Thunder von Polarbit nun das erste 3D Autorennspiel für das iPhone. Noch ohne Sound und bisher nur im Portrait-Modi spielbar, reagiert Raging Thunder auf die Bewegungen des iPhones und steuert so das automatisch beschleunigende Auto.

Wenn auch nur um einen Eindruck der kommenden Spiele-Welle – die ganz sicher auf uns zurollen wird – zu bekommen: Raging Thunder ist in jedem Fall einen Download wert.

ragiungthu.png

Dienstag, 06. Mai 2008, 16:41 Uhr — Nicolas
62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, gleich mal probieren… sobald das iPhone repariert ist…

  • 2ter screenshot sieht aus wie gta2 :) I LIKE!

  • yoa die source zu wissen wär schon cool :D

  • ich brauch auch die source, kann es nich FINDEN (wie schön das neue feature is :))

  • Der Installer wurde auch geupdatet… jetzt mit Suche!

  • Cooles Spiel, nur ne schwierige Steuerung… :) aber bestimmt Gewöhnungssache!

  • schönes spiel :)
    mit nem anderen Wagen (kann man z.b bei time Attack auswählen) ist die Steuerung auch einfacher

  • Na supertoll hab während dem Spiel den Homebutton gedrückt und jetzt hat sich das iPhone aufgeängt und zeigt nurnoch das Spiel an. iTunes erkennt es, ich kann es synchronisieren aber der Bildschirm ist unbeleuchtet und ich seh das Spiel.

  • Bei mir hängt sich das Spiel auch öfters auf, wenn zb. eine sms etc kommt. Neustarten is nich … Bekomme es nur noch zum laufen wenn ich am Pc per PC Suite das Iphone neustarte

  • Hat 10 min gedauert dann is es zurück aufs Springboard aber da ging dann auch nix, nach weiteren 5 min hat es neu gestartet. Passt jetzt alles wieder

  • Das liegt daran, weil das Spiel auf OpenGL ES basiert. Es gibt noch einige Probleme damit. (Bildschirm flackert etc.)

  • hauptsache nur rumstressen und weinen…

    freut euch doch lieber das es SOWAS KOSTENLOS gibt!!!!!!!

    noobs *fuck*

  • @Nate

    was bist du für ein Spinner ? Man darf ja wohl noch sagen wenn was nicht funktioniert …
    Wenn krebs bekommst bist du froh oder ? Weil er war ja umsonst ….

  • @Mc: Was ist das denn fürn Vergleich, bistauch nicht so die hellste Leuchte, oder?

  • hahhha aber echt MC was ein kack vergleich…
    Bei mir läuft alles sehr gut ;) …

  • Kann sein das die repo oben nicht ganz stimmt? geht irgendwie nicht bei mir …

    Danke!

  • ist noch ein bisschen schwierig zum steuern, aber ganz kool…freue mich schon auf die volle version…

    gruss martin

  • ja war bisschen übertrieben :O

    dennoch, wo liegt das Problem wenn hier geschrieben wird, was für Bugs das Spiel hat ? Heißt ja nicht gleich das ich mich nicht freue das das Spiel umsonst ist.

  • @Mc der Vergleich hinkt aber du hast recht :P
    wobei es wahrscheinlich hier nicht viel bringt die bugs reinzuschreiben… lieber direkt emils an die Entwickler :P

  • wie geil ist das denn!
    freu mich schon auf die landscape version!

  • naja also ich würde jetzt mal spontan davon abraten es zu installieren , hat irgendwie meinen ipod touch abgeschossen , hab ja schon viel installiert , aber so was noch nie passiert …

  • Klar, nur die Schuld auf das app schieben…

  • ich finde das teil ist der hammer. keine probleme bis jetzt. zum zocken einfach flightmode einschalten damits den sms bug nicht gibt…

  • das is ne beta. das problem is dass sich das spiel nur quasi aufhängt. es läuft also im hintergrund weiter. einfach ein anderes app starten und schon wird das hintergrund-game geschlossen.

    zudem sollte man 2mal ganz schnell auf den screen tippen wenn man ins menü will da es sich sonst „aufhängt“

  • wenn man das spiel über Exit verlässt gibt es die Probleme bei mir nicht

  • Pingback: Nieuw 3D racespel voor de iPhone: Raging Thunder » Nieuws » iPhoneclub.nl

  • Ok passt auf ich hab nen Top-Secret Tipp.
    Einfach den Home-Button gedrückt halten, bis das App „gekillt“ wird.
    also einfach den home button ca. 5 sekunden gedrückt halten, bis das App dann zugeht und dann loslassen!

  • flightmode: einstellungen–>flugmodus

    ausschalten und dann kannste keine sms mehr bekommen=keine bugs

  • Das Fragezeichen

    Lern lesen ;)
    Oben steht, dass es noch keinen Sound gibt.

  • Wieso kann ich den Wagen nicht steuern? fährt immer gerade aus.

  • kann mir jemand helfen, mein installer geht an und schließt sich aber nach ca zwei sekunden wieder selber. lg danke

  • das spiel sieht schonmal Hammer aus. Freu mich schon auf die Final version. Sicherlich werden wir zum 2.0 update im appstore reichlich sowas u besseres finden. Da freu ich mich sogar noch mehr :-)

  • schlicke: gibt zuviele mögliche fehlerquellen. Such mal im ifun forum

  • da hast etwas Unglück Versuch mal neu zu jailbreakn wenn das nicht geht kommt der harte weg,da dein installer bei dem update ein Problem hatte.wie und was erklär ich dir wenn das nicht gehen sollte,dann Musst du den installer manuell über ssh instalieren.

  • (das mit dem update Problem schätz ich mal die Lösung hilft trotzdem)

  • Richtig Fette Berta

    1. Strecke 31.3s Streckenrekord…2. Strecke bleibe ich immer hängen ;)

  • Trükmitsosmantyoslokk

    funzt bei euch „championship“ modus?

  • also rein grafisch der hammer, freu mich auf die spiele die da noch kommen… steuerung nervt mich bissl.

  • naja finde die steuerung gerade geil .. bei nem nes emulator musste als irgendwo aufm bildschirm drücken siehst zum teil nich was du machst.. so is es doch genial gelöst.. ;)

  • hi, funzen bei euch auch ab und zu die select bzw. back taste im spiel nicht. auch das N bei der namenseingaben wird immer zum O :)

  • ich denke sie haben die steuerung extra so gemacht da sie mit dem touchscreen nicht zurecht gekommen sind:D *cokt*

  • Sehr geil. Funzt prima.
    hoffe da kommt bald mehr in dieser art…

  • moin,

    es gibt ein update fuer das game
    aber noch immer mit bugs und ohne ton

  • Pingback: Spiele-Videos: Pong im Multiplayer & Re-Volt Shooter

  • Pingback: Interessante Apps: Agile Messenger, Crash Bandicoot & VideosTone

  • Hab das Spiel installiert. Das Icon ist ein Fragezeichen….!?
    Wenn ich es starten möchte schließt es sich gleich von selbst…. was hab ich falsch gemacht?!

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Rennspiel-Neuzugang: Raging Thunder 2 (Video)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3676 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven