iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

Quelleneingabe: Sourcen für Installer V4

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Installer 4Das der, in Verbindung mit dem neuen PwnageTool veröffentlichte Installer, bisher noch ein erhebliches Defizit an installierbaren iPhone-Applikationen aufweist, liegt nicht nur daran, dass viele Developer entweder zum AppStore gewechselt sind bzw. es noch nicht geschafft haben ihre Tools fit für die neue Firmware zu machen. Auch fehlen dem Installer nach der Standard-Installation noch die passenden Paket-Quellen – also die Inhaltsverzeichnisse der verfügbaren Downloads. Drei wichtige Repositories haben es jedoch mittlerweile geschafft, ihr Angebot auch Installer-4-kompatibel anzubieten. Hier die Quellen zum händischen Eintragen:

Noch mehr Sourcen findet ihr hier. Via installerapps.

Sonntag, 10. Aug 2008, 16:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven