iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 379 Artikel

Osterangebote von ESR

Qi2-Autohalterung, 3-in-1-Reiseladegerät und MagSafe-Wallet im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Im Rahmen der Osterangebote von Amazon ist momentan auch zahlreiches iPhone-Zubehör zu attraktiven Preisen zu haben. Die folgenden Produkte von ESR sind uns hier besonders ins Auge gestochen, zum Teil haben wir die Geräte in der Vergangenheit ja schon ausführlich vorgestellt.

Qi2-Ladehalterung fürs Auto

Beginnen wir mit dem ESR Qi2-Autoladegerät, das sich in Kombination mit einem auf der Produktseite verfügbaren 15-Prozent-Coupon gerade für nur 30,30 Euro bestellen lässt.

Langstreckenfahrern wird die gesteigerte Ladegeschwindigkeit zumeist egal sein, aber wenn ihr euer iPhone auch auf Kurzstrecken komfortabel und schnell betanken wollt, ist die erst seit wenigen Wochen erhältliche ESR-Halterung eine gute Option.

Die Ladehalterung kann mithilfe von 3M-Klebefolie oder mechanisch im Lüftungsgitter des Fahrzeugs befestigt werden und lässt sich mit dem iPhone 12 oder neuer verwenden – Qi2 ist ja quasi mit MagSafe identisch. Die Schnellladezeit für ein iPhone 15 Pro Max gibt der Hersteller mit 2 Stunden und 37 Minuten von 0 auf 100 an.

Produkthinweis
ESR für 15W MagSafe Autoladegerät, Qi2 zertifiziertes Laden, magnetisches kabelloses Autoladegerät für... 30,30 Euro 42,99 EUR

Klappbare Multi-Ladestation für unterwegs

Auch die klappbare 3-in-2-Ladestation von ESR gibt es aktuell mit kräftigem Preisnachlass. Der in Schwarz und Weiß erhältliche Klappständer 68 Euro ist in der Lage, das iPhone, AirPods und die Apple Watch gleichzeitig aufzuladen.

Umfang Reiseladegeraet

Der per USB-C angesteckte Ladeadapter für die Apple Watch lässt sich dabei auch vom Ladegerät entfernen und separat verwenden. Im Lieferumfang ist neben dem Ladegerät selbst auch ein Netzadapter mit passendem Anschlusskabel und eine Transporthülle enthalten.

Produkthinweis
ESR 3 in 1 Ladestation Apple Watch und iPhone, iPhone Ladestation mit Apple Watch-Zertifiziert, Faltbare Magsafe... 59,49 EUR 79,99 EUR

MagSafe-Wallet mit „Wo ist?“-Tracker

Dritter Aktionsartikel von ESR ist der HaloLock Geo Wallet Stand. Hierbei handelt es sich um eine per MagSafe auf dem iPhone-Rücken zu befestigende Mini-Tasche für Kreditkarten und dergleichen, die zusätzlich auch als iPhone-Ständer Verwendung werden kann. Obendrauf ist das Zubehör auch noch mit Apples „Wo ist?“-Netzwerk kompatibel und lässt sich zum Orten des iPhone oder der in der Tasche enthaltenen Karten verwenden.

Die Lederhülle setzt aufgrund ihrer MagSafe-Funktion mindestens ein iPhone 12 voraus und wird aktuell zu Preisen ab 36,54 Euro angeboten.

Produkthinweis
ESR HaloLock Geo Wallet Stand, kompatibel mit MagSafe Wallet mit Find My-Funktionalität, Wallet Tracker mit... 42,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2024 um 18:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kommt der QI2 Auto-Lader mittlerweile mit dem Kamerabuckel vom iPhone 14 Pro Cover zurecht ? Beim Vorgänger hat der Buckel verhindert, dass das iPhone 14 Pro in der Hülle überhaupt gehalten hat.

  • Bei dem ESR Produkt Vorsicht, wenn man andere Netzteile einsetzen will, um zB sein iPad parallel zu laden und nicht zwei Ladegeräte mitzunehmen.

    Dann beginnt das Laden auf der Station laufend von neuem. Laut Support funktioniert dafür nur das originale.

    Hatte es mit einem Anker 120 Watt versucht.

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37379 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven