iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 756 Artikel
   

Push-Benachrichtigungen nun auch bei jailbroken Geräten

52 Kommentare 52

Inoffiziell aktivierte Import-Geräte hatten bislang den Nachteil, nicht alle Funktionen des iPhone OS 3.0 nutzen zu können. So ließen sich auf vielen Geräten sowohl die Youtube-Applikation als auch die neu eingeführten Push-Benachrichtigungen nicht aktivieren. Mit PushFix liefert das iPhone Dev-Team nun ein Paket aus um den beschriebenen „Fehler“ zu beseitigen.
Auf Twitter angekündigt, lässt sich eine schnelle Installations-Anleitung hier nachlesen.
Wer keine Lust auf großes Rumgefrickel hat, gedultet sich am besten noch zwei-drei Wochen. Bis dahin dürfte uns ein großes Software-Update erreichen das die Fortschritte der letzten Tage (Jailbreak des iPhone 3GS, SIM-Unlock des 3G & 3GS, Push-Nachrichten etc.) unter einer Oberfläche zusammenfasst und Endanwendern die gewohnt stressfreie One-Click-Lösung bietet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2009 um 02:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34756 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven