iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

Navigation: Sygic Europa zurück im App Store

25 Kommentare 25

sygic_icon.jpgWie berichtet gab es nach der Veröffentlichung des Sygic-Navipakets Mobile Maps Europe (79,99 Euro) massive Probleme, viele Käufer konnten die Software nicht laden und installieren. Sygic ließ das Programm darauf hin vorübergehend aus dem App Store entfernen.

Jetzt ist die Software wieder im iTunes Store gelistet, die Probleme scheinen jedoch zumindest bei den Anwendern, die das Programm bereits gekauft haben, weiter zu bestehen: Beim Versuch das Programm zu laden wird weiterhin Fehler 8003 angezeigt. Wir halten euch auf dem Laufenden und und sind für Feedback und eure Erfahrungen dankbar. Wir gehen davon aus, dass Sygic um eine schnelle Behebung der Probleme bemüht ist, allem Anschein nach liegt der schwarze Peter weiterhin auf der Seite von Apple.

Neu im Sygic-Portfolio ist das Paket Mobile Maps America – North, das seit heute zum Preis von 62,99 Euro im App Store erhältlich ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2009 um 09:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven