iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

„Pull Time 2“ kostenlos: Ein schneller Pizza, Eier und Tee-Timer

22 Kommentare 22

iPhone 4S-Nutzer bitten Siri um das Stellen eines Timers, auf anderen iOS-Geräten geht das Setzten kurzfristiger Erinnerungen mit einem Abstecher in die Uhr-Applikation einher. Wer auf der Suche nach einer schnellen Alternativ-Lösung ist, schau sich die aktuell kostenlos angebotene iPhone App „Pull Time 2“ (AppStore-Link) an.

Zwar könnte das Icon des 20MB-Downloads noch mal gründlich überarbeitet werden, die App selbst kann sich aber sehen lassen. So lässt sich der Timer direkt nach dem Aufruf der App über ein kleines Band setzten, das so lange gezogen werden muss bis die 3 Minuten für den Tee, die 6 Minuten für das Ei oder die 20 Minuten für die Pizza eingestellt sind. Der Normalpreis liegt bei 79 Cent. Wir empfehlen den Test der App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2011 um 12:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven