iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

Promo-Apps zur Tier- und Pflanzenbestimmung

20 Kommentare 20

heubach.jpg

Eine nette Werbeidee für die im Ulmer-Verlag erschienenen Steinbach-Bücher zur Tier- und Pflanzenbestimmung: Im App Store gibt es die Titel Alpenblumen, Bäume, Fische, Insekten, Pilze, Schmetterlinge, Säugetiere, Vögel und Wildblumen jeweils als iPhone-Apps. Die Programme beinhalten die jeweils 50 am häufigsten anzutreffenden Exemplare der jeweiligen Spezies, eine Vollversion mit allen je nach Buch zwischen 200 und 500 Einträgen soll irgendwann folgen.

In diesem Zusammenhang wollen wir auch gleich noch einmal an den kostenlosen NABU-Vogelführer erinnern.

16. Feb 2010 um 08:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven