iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 477 Artikel
Mit Apple-Watch-Erweiterung

Procreate Pocket: Kompakte Zeichen-App fürs iPhone im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Auf die vor allem für iPad-Besitzer interessante Preisaktion der Bildbearbeitungs-App Pixelmator haben wir heute früh schon hingewiesen. iPhone-Besitzer haben heute die Möglichkeit, die Zeichen-App Procreate Pocket für 99 Cent zu erwerben.

Procreate Pocket Screenshots

Procreate Pocket packt eine Stapel leistungsfähiger Zeichenwerkzeuge auf euer iPhone und kommt mit diversen Dateiformaten, darunter PSD, JPG und PNG mit bis zu 24 Bit klar. Ergänzend zu den zwölf vorhandenen Pinsel-Werkzeugen besteht die Möglichkeit, mehrere Hunderte online erhältliche benutzerspezifische Procreate-Pinsel zu importieren. Die App bietet Ebenenunterstützung und bis zu 250 Rückgängig-Schritte. Ein integrierter Videorekorder erlaubt das Mitschneiden von Zeichenaktionen in HD-Qualität.

Wer neben dem iPhone auch auf dem iPad mit der App arbeitet, kann seine Zeichnungen zwischen den Geräten per AirDrop versenden. Procreate Pocket ist als Universal-App für iPhone und iPad optimiert, eine Apple-Watch-Erweiterung ermöglicht das Ablegen von Farb- oder Werkzeugpaletten auf der Apple-Uhr. Der reguläre Preis für die App liegt bei 2,99 Euro.

Laden im App Store
Procreate Pocket
Procreate Pocket
Entwickler: Savage Interactive Pty Ltd
Preis: 3,49 €
Laden
Dienstag, 24. Jan 2017, 13:00 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • die uhr als palette ist lustig … blöd nur, dass der pencil nicht am iphone funktioniert – hihi

  • Ich stelle mir die Watch Erweiterung irgendwie unpraktisch vor. Erstmal ist die Uhr vermutlich immer an Energie sparen, wenn man die Farbe wechseln will, und ich müsste die Uhr drehen, um die zu benutzen.
    Irgendwie fehlen mir sinnvolle Anwendungsgebiete für die Uhr.

  • 250 Rückgängig-Schritte reichen mir nicht. Kaufe ich nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21477 Artikel in den vergangenen 3700 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven