iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Mit Apple-Watch-Erweiterung

Procreate Pocket: Kompakte Zeichen-App fürs iPhone im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Auf die vor allem für iPad-Besitzer interessante Preisaktion der Bildbearbeitungs-App Pixelmator haben wir heute früh schon hingewiesen. iPhone-Besitzer haben heute die Möglichkeit, die Zeichen-App Procreate Pocket für 99 Cent zu erwerben.

Procreate Pocket Screenshots

Procreate Pocket packt eine Stapel leistungsfähiger Zeichenwerkzeuge auf euer iPhone und kommt mit diversen Dateiformaten, darunter PSD, JPG und PNG mit bis zu 24 Bit klar. Ergänzend zu den zwölf vorhandenen Pinsel-Werkzeugen besteht die Möglichkeit, mehrere Hunderte online erhältliche benutzerspezifische Procreate-Pinsel zu importieren. Die App bietet Ebenenunterstützung und bis zu 250 Rückgängig-Schritte. Ein integrierter Videorekorder erlaubt das Mitschneiden von Zeichenaktionen in HD-Qualität.

Wer neben dem iPhone auch auf dem iPad mit der App arbeitet, kann seine Zeichnungen zwischen den Geräten per AirDrop versenden. Procreate Pocket ist als Universal-App für iPhone und iPad optimiert, eine Apple-Watch-Erweiterung ermöglicht das Ablegen von Farb- oder Werkzeugpaletten auf der Apple-Uhr. Der reguläre Preis für die App liegt bei 2,99 Euro.

Laden im App Store
‎Procreate Pocket
‎Procreate Pocket
Entwickler: Savage Interactive Pty Ltd
Preis: 6,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2017 um 13:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • die uhr als palette ist lustig … blöd nur, dass der pencil nicht am iphone funktioniert – hihi

  • Ich stelle mir die Watch Erweiterung irgendwie unpraktisch vor. Erstmal ist die Uhr vermutlich immer an Energie sparen, wenn man die Farbe wechseln will, und ich müsste die Uhr drehen, um die zu benutzen.
    Irgendwie fehlen mir sinnvolle Anwendungsgebiete für die Uhr.

  • 250 Rückgängig-Schritte reichen mir nicht. Kaufe ich nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven