iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Privatradio auf dem iPhone: Antenne 1 und 14 weitere

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

antenne.jpgWährend der SWR noch an seinem iPhone-App bastelt, streamt der baden-württembergische Privatsender Antenne 1 jetzt kostenlos aufs iPhone und bringt neben der Anzeige des aktuellen Titels auch regionale Infos inklusive Verkehrsnachrichten. Die veröffentlichende Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk bietet damit bereits 15 verschiedene Radio-Apps aus Deutschland, Schweiz oder Österreich an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2009 um 10:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich fände es besser, wenn die vielen Radioanbieter nach und nach in die allgemeinen Radio-apps aufgenommen werden. Dann reicht ein Programm für viele Sender.
    Gut, bei manchen Programmen kann man ja die Streamadresse so eingeben, geht ja auch…

  • finde ich auch eine überflüssige Seuche. Mit den Rundfungebühren für jeden öffentl. Rechtl. Sender ne eigene App basteln.

  • Viel interessanter: es gibt jetzt ein FM4 app – der beste Sender überhaupt. Wen interessiert da Antenne 1?

  • Sunshine-Live

    Supergeil!! So kommt Sunshine Live endlich aufs Iphone!! Ist zwar noch verbesserungswürdig aber ein Update kommt da bestimmt.

  • Also ich hab wunderradio is eigentlich nicht schlecht da kannst du nach gps die radiosender der umgebung anzeigen lassen oder halt natürlich auch suchen funktioniert echt gut muss ich sagen ich glaub mann braucht wirklich nicht für jeden sender eine app

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven