iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 483 Artikel
   

Power: Watch-App zeigt Ladestand des iPhones

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Während das iPhone bereits ab Werk in der Lage ist, den Akkustand der Apple Watch darzustellen – unter iOS 9 mit einem eigenen Widget, das sogar angeschlossene Bluetooth-Geräte berücksichtigt – gibt derzeit es keinen einfachen Weg, sich den Akku-Stand des eigenen iPhones auch auf der Apple Watch anzeigen zu lassen.

power-app

Hier kommt Power ins Spiel. Die 99 Cent-Applikation zeigt euch die noch vorhandene Kapazität der iPhone-Batterie sowohl in einem „Check“ als auch innerhalb der eigentlichen Applikation an.

Richtig gut dürfte Power jedoch erst im Herbst werden. Sobald die iOS-Entwickler unter iOS 9 auch auf die Komplikationen der Apple Watch zugreifen dürfen, könnte die App den Ladestand des iPhones dann auch direkt im Zifferblatt der Apple Watch anzeigen.

akku

iOS 9 zeigt bereits den Ladestand der Uhr
App Icon
Power - Glance at b
Thientam Bach
0,99 €
18.32MB
Montag, 22. Jun 2015, 16:28 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei der aktuellen Ladezeit von Apps auf der Watch hab ich schneller auf dem iPhone nachgeguckt…

  • Dafür benutze ich die App Phone Look. Sie ist kostenlos und zeigt zudem das WLAN- sowie Mobilfunknetz an indem sich das IPhone befindet. Nichts zu danken ;)

    „Phone Look — Check battery, wi-fi, and cell from your watch“ von Gray Goo Labs
    https://appsto.re/de/Upbr7.i

  • Toll, und wofür soll ich 99 Cent ausgeben, wenn es mindestens 3 kostenlose gute Tools gibt die das Gleiche können? Stellt die doch einfach mal vor.

  • quatsch.
    Klar kann man sich die Anzeige des Akkus anzeigen. Sogar direkt auf dem Ziffernblatt

  • Hab die App, taugt nicht viel, dauert ewig bis der richtige Akkustand angezeigt wird da habe ich echt schneller mein IPhone gezückt

  • Auf der Uhr den Akkustand vom Handy prüfen??? O m g!

  • Die App Vidgets zeigt den Akkustand vom iPhone auf der Watch an.

  • Hallo zusammen, ich verwende auf meiner Watch VIDGETS und Dash. Sinn und Zweck ist es, das iPhone in der Tasche zu lassen und trotzdem den Akkustand abzufragen. Man kann mit diesen Apps auch den restlichen Speicherbedarf die Geschwindigkeit die Höhenangaben und weiteres abfragen.

  • ist das euer ernst? sind das eure themen? #firstworldproblems

  • Surenix bester Mann :)
    Er macht die besten Themes.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19483 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven