iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel
   

Polymo: Neuer Bildverwalter für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Fotoverwaltung von iOS ist ein langer, ruhiger Fluss an Bildern. Ein paar Rubriken unterteilen die tausenden von Fotos, aber so richtige Ordnung will sich im Foto-Stream nicht einstellen. Hier setzt Polymo an, das eine neue Ordnung für Fotos auf dem iPhone bringen möchte.

Polymo setzt dabei auf Tags und nutzt diese zur Sortierung und zur Suche. Ein einfaches Kamera-Modul ist eingebaut, so dass ihr in Polymo direkt fotografieren und die Aufnahmen sofort mit Tags versehen könnt. Ansonsten greift ihr mit Polymo auf eure Foto-Sammlung auf dem iPhone zu.

Innerhalb von Polymo stehen die Tags als Liste zur Verfügung oder ihr könnt nach Ihnen suchen. Eine sinnvolle Hirarchie der Tags erleichtert dabei das Auffinden der Fotos. Fotos lassen sich auch nachträglich taggen, sowohl einzelne Fotos, als auch mehrere Fotos, die ihr mit Hilfe von Wischgesten reihenwiese zusammenstellt.

Polymo

Leider ist iOS hinsichtlich der Fotos sehr eigen und so könnt ihr die Tags nur innerhalb von Polymo nutzen, beim Speichern von Bildern in der Fotosammlung können diese systembedingt nicht übernommen werden.

Dennoch sind die Tags nicht innerhalb von Polymo gefangen. Wenn ihr Fotos mit Facebook, Twitter oder Instagram teilt, werden diese Tags auf Wunsch als Hashtag mit übergeben.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2014 um 08:57 Uhr von Andreas Reitmeier Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich wieder alle Fotos (nicht nur Jahre) auf der Landkarte zu sehen wäre toll, kennt jemand eine App dafür? Und simple EXIF-Daten auslesen: Wann habe ich das aufgenommen?

  • Kann man bei jedem Foto das Aufnahmedatum und Zeit sehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven