iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Pokémon Go: Update 1.5 bringt Bewertung der Pokémon-Tauglichkeit für Arena-Kämpfe

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Der Trubel um das Smartphone-Spiel Pokémon Go wird von kontroversen Diskussionen begleitet, der Erfolg des Titels lässt sich allerdings nicht leugnen. Apple konnte kurz nach Erscheinen des Titels Rekord-Downloadzahlen vermelden und in Deutschland wurden bereits mehr als sieben Millionen Nutzer gezählt. Mit Version 1.5 steht nun das nächste große Update für das Augmented-Reality-Spiel an.

Pokemon Go Arena Kampf

Während im App Store derzeit noch die Version 1.3.1 als aktuell ausgegeben wird, kündigen die Macher des Spiels per Blogeintrag bereits das ausstehende Update an. Neben Fehlerbehebungen und der Aussicht auf „neue und aufregende Funktionen“ in der Zukunft finden Spieler den Hinweis auf die mit Version 1.5 kommende „Pokémon-Beurteilung“, eine Verbesserung, die für frischen Wind bei Arena-Kämpfen sorgen soll:

  • Implementierte Pokémon-Beurteilung. Trainer können jetzt von ihren Teamleitern (Candela, Blanche oder Spark) etwas über die Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten eines Pokémon erfahren um einzuschätzen, welches ihrer Pokémon das meiste Potential für Kämpfe hat.
App Icon
Pok mon GO
Niantic Inc
Gratis
248.77MB
Dienstag, 23. Aug 2016, 9:55 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die bauen sich da eine schöne eigene Welt mit eigenen Regeln auf die es gilt zu beherrschen. Eine wahnsinnig gute Geschäftsidee. Immerhin hat es dazu geführt dass nun viele Leute an die frische Luft gehen, dafür und nur dafür danke ich den Entwicklern.

  • 6 Wochen ganz nett aber wieder gelöscht!

  • Wenn man nicht ganz so cool ist wie ihr spielt man das auch jetzt noch gerne … Selbst mit 57

    • …oder einfach ein wenig mehr Durchhaltevermögen hat.
      Ist halt bequemer von Hype zu Hype mitzuschwimmen, als mal ein Thema mit Langzeitmotivation ‚hartnäckig‘ zu verfolgen.
      Bin selber 51 und spiele Pokemon GO seit Start, über ‚Heute‘ bestimmt auch noch deutlich länger ;-)

  • Ich spiele es auch noch (29) ;D
    Hab viele andere Spieler kennen gelernt mit denen ich fast täglich durch die Gegend ziehe. Gerade jetzt im Sommer echt ein tolles Spiel.

    Abwarten wie das im Winter wird. ^^

  • Im nächsten Update soll es auch die Möglichkeit geben, gemeinsam in der Arena anzutreten und Pokémons untereinander zu tauschen/verschicken!

  • also ich weiss nicht, das neue update… so lala… wenn ich ein pokemon bewerten lasse kommt immer das gleiche. WOW, was für ein tolles teil, aber ich hätte es glatt übersehen da es so klein ist… auch der satz kommt bei einem 308 kg Relaxo. nur weil es xs ist… naja, also mit den Bewertungen kann ich wenig anfangen…
    was aber total Banane ist: wenn man ein pokemon in einer Arena untergebracht hat und es vertrieben wird, jatte es immer noch 1 KP. dh man brauchte tränke um es wieder aufzubauen. seit dem update hat es gar keine KP mehr. d.h. man braucht einen beleber und auch noch tränke… ist das so gewollt? bisher waren beleber nur nach Arenen kämpfe benutzbar wenn ein pokemon ausser kraft gesetzt wurde…

    • danke für die Infos! Dann lass ich erstmal die Finger vom Update. Oder von welchem redest du? Ich habe das aktuell verfügbare drauf und kann sagen: wenn ein Pokemon aus der arena fliegt hat es auch 1KP. Beleber nur wenn es im aktiven Kampf besiegt wird.

      • keine Ahnung ob es ein fehler ist oder beabsichtigt… im netz habe ich darüber noch nichts gefunden. allerdings auch das: habe gestern in einer gleichen Arena trainiert und mein pokemon hatte nach dem kampf 0KP mehr. also auch nur mit beleber wieder einsatzbereit. und das obwohl ich trainiert habe und nicht gekämpft! finde das nicht gelungen da man ja trainiert. tränke sind da OK aber nicht beleber… es ist ja nicht bewusstlos… ;:-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven