iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel
   

PogoPlank: Systemerweiterung zur App-Verwaltung im Video

26 Kommentare 26

pogoplankHier vorgestellt, hat es die Systemerweiterung für jailbroken Geräte, PogoPlank, mittlerweile in den Cydia-Store geschafft. Die Homescreen-Modifikation ersetzt die übliche Icon-Anordnung durch ein Drehrad, Kategorien-Ordner und Listen mit den vorher absortierten Anwendungen. Noch kann uns das wenig wertig wirkende Interface nicht überzeugen, nach all den Konzepten (Klick, Klick, Klack, Klack) freuen wir uns jedoch über aktiv entwickelte Alternative zum aktuellen Layout des iPhone-Homescreens.

Das Demo-Video haben wir euch unten eingebettet, alternativ lässt sich der 13 Minuten lange Clip auch direkt auf QIK konsumieren. Pogoplank kostet etwas mehr als einen Euro, die Entwickler versprechen jedoch kostenlose Update.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2009 um 18:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven