iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 337 Artikel
   

Pocket Touch: Hosentaschen-Kontrolle (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

potouch.jpgKurzer Applikations-Tipp zur Nacht. Veröffentlicht im iPodtouchfans-Repository – dieses gehört ja in der Zwischenzeit zu den Community Sources, sollte also bereits im Installer vorhanden sein – bringt Pocket Touch einen Ansatz, das iPhone auch in der Hosentasche steuern zu können. Swipes nach oben und unten ändern die Lautstärke, Bewegungen nach links und rechts wechseln den Track. Das angehangene Video gibt einen kurzes Ersteindruck, die Kollegen von appleiphoneschool haben ein paar Screenshots gemacht.

Sonntag, 16. Mrz 2008, 1:45 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • *hüstel*… wie die User, würd ich da mal sagen :)

  • zum thema
    eine gute idee für unterwegs

  • das iPhone macht einfach spaß :D
    und die seite ist auch super *fuck* *fuck* :

  • coole Sache ^^ morgen früh gleich mal testen!
    N8 @ all

  • cool hätte Apple gleich rein machen sollen, als nur in den kopfhöhrer. Werde ich nachher gleich mal testen

  • Ihr seid Freaks…und das ist gut so :-D Muss ich morgen auch mal antesten, hat mich schon die ganze Zeit genervt, dass ich nur einen Button hab.

  • Coole Sache,nur funktioniert das ganze auch in der Hosentasche, darum wurde das ganze ja gemacht, das mans nicht immer aus der Tasche zuppeln muss. Wär supi wenn da morgen mal jemand was drüber sagen könnte!
    Bei mir hat der installer Grad mal Wider nen download package Fehlertrip.hoff das legt sich bis morgen früh Wider.
    Gute n8

  • Jetzt mal ehrlich. 7 Kommentare irgendwann zwischen halb zwei und halb vier aufn Samstag… Die Welt ist schlecht.

  • Nö, aber F1 Saisonauftakt ist gleich :)

  • Was ist an der Nacht so schlecht?

  • naja braucht das wirklich wer? die apple kopfhörer haben eh so ein kleines weisses ding drauf an (welches so etwa in höhe des halses hängt) welchen man leiser / lauter stellen kann und durch einfach doppelklick das nächste lied holen kann.
    ist doch bei weitem einfacher als in der engen hosentasche herumzufingern

  • meitscha, wie verstellt man die lautstaerke mit dem „weissen ding?“ kann nur pause oder weiteren song bestimmen…

    Habe das app mal getestet und es funktioniert super, ausser, dass es bei dem „volume swipe“ wieder zum springboard springt. Koennte aber auch an meiner v1.0.2 (bitte keine fragen, warum ich nicht update bitte) liegen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

  • ansich ganz nett, nur blöd, dass es den autolock nicht ausser kraft setzt. so muss ich alle 5min. lauter leiser machen…

    @meitscha
    wie kann ich denn mit dem kopfhöhrer lauter und leiser machen

  • Tool ganz cool, mal sehn wie es sich in der Praxis schlägt^^

    @Lars
    Autolock einfach aus machen :)
    und ich glaub er meint am iPhone die Lautstärke Regler

  • ich glaube das Tool ist mehr für den iPod Touch, es der kein son weisses Ding hat?!?

    Ist ja schön wenn ihr solche nachtarbeiter seid, aber das app ist doch schon ein paar Tage draussen!

  • An sich ist das Programm nicht schlecht, aber es passiert sehr leicht mal, dass man die Musik zu laut aufdreht. Da handelt es sich nur um ein paar mm. Da sollte man vielleicht die max. Lautstärke in den Einstellungen anpassen.

  • Man kann nicht lauter und leiser stellen mit dem weissen Bobbel.

    Gruß Hehe

  • Nutzlos. So kann man den iPod Touch/ das iPhone auch net in der Hosentasche bedienen

  • Nutzlos würde ich jetzt nicht sagen, ich finde es ganz nett, gibt aber bestimmt auch bald ein Update dafür, da es ja jetzt erst durch die ganzen User „erprobt“ wird :)

  • Dieses Teil ist genial, vor Allem in Auto.

  • Also im Auto isses echt genial, ich frag mich nur wie sich das Programm auf die Akkulaufzeit auswirkt :>.

  • ich werde das app gleich mal testen…aber ich hab die Sorge, dass sich die lautstärke im Zug zu schnell laut/leise stellt (von dem gewackel im Zug) aber sonst ganz nett…

  • nette spielerei. Wirkt sich kaum auf die akkulaufzeit aus im vergleich zur nutzung im vergleichbaren maß. Bedienung in der hosentasche ist möglich aber benutze es auch nur im auto.

  • Ahhh danke ;)
    Ich weiß jetzt das ich mit dem Micro songs weiterschalten und pause machen kann =)

  • Pingback: Zwei kleine App-Updates: iBirthday & Pocket-Touch

  • warum geht das nicht bei GW 2.2?????????????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21337 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven