iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Pocket EM 2016 begleitet Europameisterschaft

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Zwar haben die Online-Portale des Gravis-Eigentümers Freenet in den zurückliegenden Jahren deutlich an Relevanz verloren, mit seinen iOS-Applikationen zu aktuellen Fußball-Großereignissen konnte das Telekommunikationsunternehmen aber stets punkten.

Aktuell

Nun hat sich Freenet auch auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft vorbereitet und bietet seine kostenlose iPhone-App Pocket EM 2016 wieder zum kostenlosen Download im App Store an.

Umfangreiche Informationen zur Fußball-EM inklusive Liveticker

Pocket EM 2016 ist mit einem Liveticker zu laufenden Spielen ausgestattet und bietet einen Tor-Alarm an, der dafür sorgen soll, dass ihr euch während der Arbeit keine wichtigen Treffer mehr verpasst.

Die Applikation bietet topaktuelle News und Analysen rund um das Turnier. Selbstverständlich findet das Fan-Herz auch alles Wissenswerte zur Deutschen Fußballnationalmannschaft. Hinzu kommen die wichtigsten Fakten zu den anderen Teams, den Stadien, ein übersichtlicher Spielplan mit unterschiedlichen Filtermöglichkeiten, alle Kader und Spielerprofile sowie sämtliche Gruppentabellen.

Pocket EM 2016 steht ab sofort im App-Store und bei Google Play kostenlos zur Verfügung.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2016 um 10:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Forza reicht für alle Fußball relevanten Ereignisse und funktioniert seit Jahren problemlos

  • … „während der Arbeit …“ betrifft wohl nur die Nachtwächter! :-)

  • Benutze auch Forza…leider sind dort aber häufig die Tabellen nicht aktuell und schnell angepasst, schon sehr häufig erlebt.
    Aber an der Vielfalt und der Schnelligkeit der Tormeldung kann man wenig meckern

  • Ich finde die EM-App von Toralarm ganz gelungen. Die normale Toralarm-App funktioniert immer sekundenaktuell. Außerdem ist bei der Freenet-App die Werbung mitten drin platziert. Das nervt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven