iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Pocket EM 2016 begleitet Europameisterschaft

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Zwar haben die Online-Portale des Gravis-Eigentümers Freenet in den zurückliegenden Jahren deutlich an Relevanz verloren, mit seinen iOS-Applikationen zu aktuellen Fußball-Großereignissen konnte das Telekommunikationsunternehmen aber stets punkten.

Aktuell

Nun hat sich Freenet auch auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft vorbereitet und bietet seine kostenlose iPhone-App Pocket EM 2016 wieder zum kostenlosen Download im App Store an.

Umfangreiche Informationen zur Fußball-EM inklusive Liveticker

Pocket EM 2016 ist mit einem Liveticker zu laufenden Spielen ausgestattet und bietet einen Tor-Alarm an, der dafür sorgen soll, dass ihr euch während der Arbeit keine wichtigen Treffer mehr verpasst.

Die Applikation bietet topaktuelle News und Analysen rund um das Turnier. Selbstverständlich findet das Fan-Herz auch alles Wissenswerte zur Deutschen Fußballnationalmannschaft. Hinzu kommen die wichtigsten Fakten zu den anderen Teams, den Stadien, ein übersichtlicher Spielplan mit unterschiedlichen Filtermöglichkeiten, alle Kader und Spielerprofile sowie sämtliche Gruppentabellen.

Pocket EM 2016 steht ab sofort im App-Store und bei Google Play kostenlos zur Verfügung.

App Icon
Pocket EM 2016
freenet de GmbH
Gratis
31.29MB
Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:54 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Forza reicht für alle Fußball relevanten Ereignisse und funktioniert seit Jahren problemlos

  • … „während der Arbeit …“ betrifft wohl nur die Nachtwächter! :-)

  • Benutze auch Forza…leider sind dort aber häufig die Tabellen nicht aktuell und schnell angepasst, schon sehr häufig erlebt.
    Aber an der Vielfalt und der Schnelligkeit der Tormeldung kann man wenig meckern

  • Ich finde die EM-App von Toralarm ganz gelungen. Die normale Toralarm-App funktioniert immer sekundenaktuell. Außerdem ist bei der Freenet-App die Werbung mitten drin platziert. Das nervt.

  • Hässliches UI aber ansonsten sehr brauchbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven