iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Playlist Hunt: Wiedergabelisten für Apple Music und Spotify

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Ein schneller Link-Tipp für die Streaming-Nutzer unter unseren Lesern: Auf der Suche nach hörenswerten Wiedergabelisten bietet sich ein Abstecher auf das Online-Portal Playlist Hunt an.

playlisthunt

Die Webseite sammelt von der Community eingereichte Musik-Playlisten, die sich sowohl in iTunes als auch in Spotify öffnen lassen und hält zudem zahlreiche Wiedergabeliste der Spotify-Redaktion vor, die mit Hilfe des stets vorhandenen iTunes-Links in Apple Music geöffnet und importiert werden können.

Auf Playlist Hunt könnt ihr sowohl durch die Archive der vergangenen Wochen stöbern – dieser Link führt euch zum Beispiel zu den populärsten Playlisten des letzten Monats – als auch die gerade angezeigten Wiedergabelisten bewerten und um eigenen Einreichungen ergänzen.

Donnerstag, 20. Aug 2015, 13:17 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Öffnen in iTunes klappt. Der klick auf „Öffnen in Spotify“ bewirkt gar nichts…

  • Meint ihr es werden noch User Playlists kommen? Das ist das einzige was mich noch von den AM Abo abhält.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven