iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Play 3: Sonos erweitert Drahtlos-Speaker um neues Einsteiger-Modell (Video)

18 Kommentare 18

Und schon ist er da. Keine zwei Tage nachdem sich das neue Sonos-Soundsystem, der Play:3, auf Amazon hat blicken lassen, hat Sonos die drahtlose Kompakt-Box heute offiziell vorgestellt.

Der in schwarz und weiß erhältliche Lautsprecher setzt auf ein 3-Wege-Lautsprechersystem mit drei digitalen Verstärkern und bietet auf 132 x 268 x 160 mm einen Hochtöner, zwei Mitteltöner und einen Bassstrahler. Wie auch sein großer Bruder, der Sonos S5, streamt der Play:3 sowohl die eigene Musikbibliothek als auch Online-Musikdienste wie Napster und ausgewählte Online-Radio-Sender.

Ist bereits eine Sonos Bridge im Haushalt vorhanden, lässt sich der 299€ teure Play:3 in ein bestehendes Drahtlos-Setup einbinden und wie gewohnt mit den Fernsteuerungs-Applikation für iPhone (AppStore-Link) und iPad (AppStore-Link) bedienen. Ein Ethernetport auf der Rückseite gestattet die kabelgebundene Aufstellung. Zwei Modelle können als ein Stereo-Paar konfiguriert werden.

Wir empfehlen euch einen Abstecher auf die neue Produktseite und melden uns in den kommenden Tagen erneut mit einem Video-Test des neuen Modells. Bis muss mit dem Promo-Clip der Wohnzimmer-Box (MP4-Link) vorlieb genommen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2011 um 10:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven