iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel
   

Pix’n Love Rush: Buntes Pixel-Jump and Run kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Pix’n Love Rush (AppStore-Link), der fiepsige Retro-Titel des französischen Bulkypix-Studios, spielt sicher nicht in der Königsklasse der iPhone-optimierten Jump and Run-Titel mit, das momentan kostenlos erhältliche 10MB-Spiel ist jedoch solide berwertet, wird regelmäßig aktualisiert und bietet nette Grafiken. Die ebenfalls erhältliche, derzeit jedoch noch kostenpflichtig angebotene Universal-Anwendung versteht sich zudem auf den iCade-Controller.

Das Zwischendurch-Spiel hat über 100 Level an Bord und stellt sich in dem unten eingebetteten Youtube-Video kurz vor.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2012 um 09:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven