iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 016 Artikel
   

Pixelpipe erlaubt HD Video-Upload vom iPhone 4

8 Kommentare 8

Die im Deutschen AppStore aufgelaufenen (überwiegend schlechten) Bewertungen der kostenlosen Applikation Pixelpipe (AppStore-Link) sollten euch nicht unbedingt vom Test des 0,3MB großen Downloads abhalten. Die Sternchen stammen noch aus iOS 3.1.3-Zeiten und dürften sich mit der im iOS 4.0 abgeschafften Aufforderung, die Applikation beim Löschen zu bewerten, zukünftig wohl relativieren. Denn eigentlich macht Pixelpipe keinen schlechten Job.

Das kleine Werkzeug versteht sich als Schnittstelle zu zahlreichen, Video-, Foto- und Blogging-Diensten und verbindet euer Telefon mit etlichen Web-Services zur Ablage von Schnappschüssen, Blogeinträgen und kurzen Kamera-Clips. Neben Flickr arbeitet Pixelpipe auch mit Facebook, Twitter, Twitpic, YouTube, Viddler, WordPress, Blogger, Tumbler und Co zusammen und dient so als Hub für die gleichzeitige Veröffentlichung eurer Inhalte auf mehreren Plattformen. Mit dem zwischenzeitlich erhältlichen Update der Anwendung auf Version 2.0.1 erlaubt Pixelpipe nun auch den HD Video-Upload auf Youtube und lässt (Multitasking-unterstützt) aktive Uploads auch im Hintergrund weiter laufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2010 um 09:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30016 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven