iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Photoshop: PSD-Datei für eigene iPhone-Kreationen

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

iphonepsd.jpgVorgefertigte PSD-Dateien können ziemlich nützlich sein. Für eigene iPhone-Icons zum Beispiel, war uns der hier vorgestellte PSD-File schon mehrfach eine gute Photoshop-Hilfe.
Heute möchten wir euch auf studiotwentyeight linken und somit auf die hier veröffentlichte iPhone-Vorlage hinweisen.

Die 2MB große Photoshop-Datei bringt euch sowohl die Front- als auch die Rückseite des iPhones, kommt mit ordentlich benannten Layern, Schatten und editierbarer Beschriftung. Ein Download, vielleicht auch nur für das eigene Archiv, lohnt sich in jedem Fall.

Auf der passenden Deviantart-Seite gibt es die Lizenz und eine weitere Preview.

Mittwoch, 16. Apr 2008, 9:19 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat außer mir noch jemand das Problem, dass der Link auf Deviantart nicht funktioniert?

  • bevor ich mir das lade, wozu ist das genau noch mal gut?? hab ich dann einfach nen gut aufgelöstes foto von nem iphone oder watt??

  • steht doch da, für website gestalltung und eigene Programme.

  • Kann ich damit Icons machen für selbst designte Themes fürs iPhone?! Suche schon lang ein Programm dafür. Wäre froh um einen Tipp!

  • `-kol ist einfach der Wahnsinn :D

    Sehr geil!

  • Was ich bräuchte:
    Einen Screenshot eines Adressbuch-Eintrags, damit ich das mit meinen Daten unter „Kontakt“ auf meine Homepage stellen kann.

    Weiß jemand woher?

  • mach doch einfach den screenshot mitm iphone … ;)

  • @Thom
    Bei mir funktioniert der Link auch nicht.
    War der Ansturm etwa zu groß?

  • Pingback: PSD-Download: iPhone Userinterface-Elemente für Photoshop

  • Pingback: iPhone Userinterface-Elemente für Photoshop

  • Pingback: Apples Abmahnung führt zu gutem Bildmaterial

  • Pingback: 10 Design-Resourcen: Du, das iPhone und Photoshop (mit Video)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven