iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 338 Artikel
   

PhotoDesk: Schnelle Foto-Effekte mit Twitter-Integration

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Fotos, Fotos, Fotos. Nach den gestern vorgestellten, kostenlosen Mini-Applikationen und den hier verlinkten Foto-Multitalenten springt mit PhotoDesk (AppStore-Link) nun ein weiterer Kandidat für die schnelle Foto-Manipulation in den AppStore. 0,79€ teuer, erlaubt PhotoDesk das setzen vordefinierter Effekte, kann Bilder direkt auf Twitter (bzw. TwitPic) veröffentlichen und speichert die fertigen Fotos bei Bedarf auch in der eigenen Kamerarolle ab. Dieses Youtube-Video zeigt die angenehm gestaltete Applikation in Aktion. via iphoneography

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2009 um 12:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ganz nett! spart mir ein paar apps auf dem iPhone! ABER FAELLT EUCH WAS AUF: man kauft apps, dann kommen neue raus, die das gleiche tun, vielleicht auch etwas besser. Aber dann gibt man immer mehr geld aus obwohl man schon das gleiche vorher machen konnte. So gehts mir zumindest.

    Achja: Erster UND ihr duerft diese zeile gerne wieder loeschen ;), wie immer …

  • Sind eh viel zu teuer die Apps , son Dreck Kauf ich mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Leider nur wenig brauchbar, denn es kann nur auf die Camera Roll zugegriffen werden und nicht auf das gesamte Fotoarchiv mit Unterordnern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37338 Artikel in den vergangenen 6069 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven