iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

Philips-Soundsystem mit App-Unterstützung: Fidelio fällt im Preis

32 Kommentare 32

Nicht das erste mal, dass wir den Philips-Nachtischwecker in den News haben – Amazons aktuelles Angebot bietet sich jedoch für Geschenke-Suchende an: Per eMail hat uns Markus auf den Preisverfall der Philips-Dockingstation „Fidelio DS1100“ (Amazon-Link) aufmerksam gemacht. Statt für die UVP von 90€, lässt sich das runde Sound-Dock aktuell für knapp 50€ abgreifen.

In das relativ kompakte Soundsystem (PDF-Datenblatt) lässt sich ein iPhone 4 samt Bumper stecken, das System synchronisiert seine Uhrzeit-Einstellungen automatisch dem iPhone und lässt sich zudem mit der kostenlosen AppStore-Anwendung „Fidelio“ (AppStore-Link) betreiben.

Der Philips-Download steuert die Musik-Wiedergabe – Equalizer inklusive -, liefert eine Uhr mit Digital- und Analoganzeige und bringt mehrere Alarmfunktionen mit die das Aufwachen, wahlweise zur Musik oder zu Naturgeräuschen ermöglichen. Die im Dock integrierte Beleuchtung spendet zudem ein dämmeriges Licht (Youtube-Video ab Sekunde 40 der Ring unter dem Dock). Praktisch, falls man Nachts noch mal aus der Kiste muss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2011 um 11:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven