iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Firmware-Update

Philips Hue: Neue Funktionen für Dimmer und HomeKit

26 Kommentare 26

Zwar werden die vor einer Woche neu vorgestellten Philips Hue Einbaustrahler White Ambiance Milliskin erst Ende des Monats in den Verkauf gehen, mit dem jetzt ausgegebenen Firmware-Update ist die Hue-App jedoch schon entsprechend vorbereitet.

Und die Aktualisierung kümmert sich nicht nur um die Milliskin-Kompatibilität sondern führt auch zwei neue Funktionen für Hue-Nutzer ein.

Dimmer-Tasten durchlaufen Szenen

So lassen sich die 23 Euro Dimmer nun besser konfigurieren und können pro Taste bis zu fünf festgelegte Szenen durchlaufen.

Sind diese einmal gesetzt, könnt ihr in der Hue-App auch die Reihenfolge festlegen und euch anschließend mit einem Druck auf die An/Aus-Taste des Dimmers durch alle Szenen klicken.

Produkthinweis
Philips Hue Dimmschalter 29,90 EUR

HomeKit-Szenen für mehrere Räume

HomeKit-Nutzer können das Hue-Update zur verbesserten Raum-Konfiguration nutzen. So lassen sich nun Szenen erstellen, die die Lichtstimmungen in mehreren zuvor definierten Räumen in einem Rutsch ändern. Philips selbst demonstriert die beiden neuen Funktionen im Video.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2017 um 11:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven