iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Pflicht-Download: Readdle Documents landet auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Wie vor einer Woche angekündigt, hat das Entwickler-Studio Readdle seine hervorragende Dateiverwaltung „Readdle Documents“ (AppStore-Link) jetzt auch an das iPhone angepasst und bietet die nun zur Universal-App aufgewertete Anwendung seit heute zum kostenlosen Download an. Greift zu!

readdle-docs

Die iPad-Anwendung haben wir am 16. Januar im Video vorgestellt – den Funktionsumfang der iPhone-App hier beschreiben.

Unser Fazit ist deutlich ausgefallen: Documents gehört zu den besten Dateimanagern im App Store; ist wahrscheinlich sogar der beste. Ein Medienplayer, die Anbindung an zahlreiche Cloud-Dienste, die automatische Synchronisation von Dropbox-Ordern, ein Passcode-Schutz, granulare Ansichtsoptionen, Downloads, ein integrierter Browser, OpenOffice-Support. Hier passt einfach alles. Der optionale iCloud-Abgleich, mit allen iOS-Geräten die in das persönliche iCloud-Konto eingebucht sind, ist die Kirsche auf dem Kuchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2013 um 14:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Synchronisiert sich auch die iPad Version mit dem iPhone? Also zB Lesezeichen und so!?

  • Öffnen von Dateien aus Mail in Documents funzt. Aus Safari heraus nicht? Oo

  • solang SFTP mit TLS nun möglich ist… bei der Vorgängerversion auf dem iPad klappte das leider nicht.

  • Im Schweizer App Store nicht zu finden. Kann das wirklich sein??

  • Kann man in der App keine Dateien aus der Dropbox öffnen ohne das diese im Downloadordner abgespeichert werden?

  • Bei weitem nicht die beste App in diesem Genre! Kann keine MKV Dateien abspielen und muss diese vorher erst herunterladen und kann sie nicht direkt vom NAS abspielen.
    Schick ist die App definitiv, aber funktional gesehen net so toll!

      • So Leute wie Dich mag ich!
        Ich darf aus dem Text oben zitieren: „Ein Medienplayer, die Anbindung an zahlreiche Cloud-Dienste, die automatische Synchronisation von Dropbox-Ordern, ein Passcode-Schutz, granulare Ansichtsoptionen, Downloads, ein integrierter Browser, OpenOffice-Support.“
        FileExplorer kann das was Documents kann und sogar MKV abspielen, also ein richtiger Medienplayer. Ist halt nicht so schick, aber ich mag es lieber in einer App.

  • OF ich weiß, aber langsam nervt´s!

    Die neue Aufmachung Eurer Seite bringt meinen Rechner zum erliegen, bis die Seite fertig geladen ist. Der friert komplett ein … was soll der Mist? -__-

  • Geladen, probiert, gelöscht. Ich finde „Files Pro“ besser und übersichtlicher. Die PDF-Darstellung ruckelt bei Documents, Bilder werden, falls zu klein, nicht bildschirmfüllend dargestellt und im Flugzeugmodus nervt die „Flugzeugmodus abschalten“-Meldung, obwohl ich mit Documents noch gar nichts online gemacht habe. Schade, hatte mich darauf gefreut.

  • …und nur auf englisch. bei mir kommt keine begeisterung auf… : (

  • Super App, richtig gelungen.
    Jetzt wenn es dann noch das deutsch Update gibt und ein paar Kleinigkeiten verbessert und erweitert werden zb zu griff auf Fotoalben dann ist diese app genial

  • Oldenburg-Schmitt

    Es gibt Leute mit wenig Englischkenntnissen!!!! Schade. Mehr ist nicht zu sagen!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven