iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 392 Artikel

Trainingsinfos am Arm

Peloton integriert Apple Watch inklusive Herzfrequenzsensor

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Peloton bietet jetzt die Möglichkeit, seinen Trainingsfortschritt mit der Apple Watch zu tracken. Wer die von Peloton angebotenen, nicht gerade günstigen Kombis aus Fitnessgerät und Trainingsabo nutzt, kann die Apple Watch so beispielsweise auch zum Überwachen der Herzfrequenz verwenden.

In seinem Blog informiert Peloton ausführlich über die neue Option und hält auch gleich eine deutschsprachige Anleitung zur Einbindung der Apple Watch bereit. Die Apple-Uhr lässt sich als Erweiterung der Peloton-App mit wenigen Klicks als zusätzlicher Peloton-Sensor einrichten. Gleichzeitig werden dann auch aktuelle Trainingsinfos direkt auf der Uhr angezeigt.

Peloton Apple Watch Screenshots

Peloton kann als umfassendes Fitnessprogramm in Verbindung mit der zu Preisen zwischen 1.745 Euro und 2.845 Euro erhältlichen hauseigenen Hardware wie Laufband oder Spinning-Bike punkten. Wer schlicht auf der Suche nach Trainingsanleitungen und motivierenden Fitnessprogrammen ist, fährt mit anderen Angeboten oder gar kostenlos (weil werbefinanziert) verfügbaren YouTube-Streams vermutlich besser.

Laden im App Store
‎Peloton: Fitness & Workouts
‎Peloton: Fitness & Workouts
Entwickler: Peloton Interactive, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
10. Mrz 2022 um 11:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aber was soll denn daran neu sein? Ich kann doch schon seit über einem Jahr auch Workouts, die ich über die Peloton-App auf dem iPhone starte mit der Apple Watch trocken. Sobald ich das Workout gestartet have startete sich auf der Applewatch die Peloton WatchApp und los ging’s.

  • Wäre sehr cool wenn die IFit Geräte (zb NordicTrack ) das auch anbieten würden!!

  • In meinem Fitnesscenter stehen Stairmaster, die angeblich und laut Logo auf dem Gerät auch mit der Uhr funktionieren sollen. Meine Watch verbindet sich aber nicht. Hat jemand eine Lösung?
    Lars

  • Aber bedeutet das, dass ich die Apple Watch jetzt als Sensor nutzen kann und die Herzfrequenz auf meinem Tread angezeigt wird?

  • Cool, nachdem die Bike+ mit einmal gar nicht mehr gelogt haben. Hoffentlich zieht ICG hier nach. Peleton (Bikes) ist von der Qualität echt mies. Für das Geld gibts deutlich besseres.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37392 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven