iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 072 Artikel

Gedächtnis für die Zwischenablage 

Paste 4.0: Beliebter Clipboard Manager runderneuert

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Knapp drei Jahre nach der Ausgabe von Version 3.0 ist der Clipboard Manager Paste jetzt in Ausgabe 4.0 erschienen und meldet sich mit einer frischen Benutzeroberfläche, skalierbaren Fenstern und einem spürbaren Geschwindigkeitszuwachs zurück.

Paste App Iphone

Bei der Paste-Anwendung handelt es sich um einen Clipboard Manager, der den Inhalt der Zwischenablage überwacht und die tagsüber kopierten Inhalte zwischen Mac, iPad und iPhone synchronisiert.

Gedächtnis für die Zwischenablage

Die Paste-App erstellt so einen unendlichen Verlauf von euch kopierter Inhalte und macht diesen nicht nur durchsuchbar, sondern auch später noch mal abrufbar. Gesichert wird der Verlauf in Apples iCloud.

Auf dem Mac tritt die neue Ausgabe mit einem neuen Design und einem anpassbaren Layout auf, das euch bestimmen lässt, wie groß die gesicherten Inhalte dargestellt werden sollen.

Paste Plattformen

Je nach Inhaltstyp und teils auch Quelle treten die kopierten Objekte mit eindeutigen Designs auf und lassen sich mit einem Blick zuordnen. Dabei soll die Anwendung rund 20 Prozent an Geschwindigkeit zugelegt haben.

15 Euro Jahreszahlung

Preislich setzt Paste auf eine jährliche Gebühr von 14,99 Euro, die die Nutzung der App auf allen verfügbaren Plattformen gestattet. Zudem ist Paste alternativ auch in der Software-Flatrate Setapp enthalten, solltet ihr diese nutzen, darf hier ohne Mehrkosten direkt zugegriffen werden.

Paste 4 Funktionen

Die App-Store-Version kann 14 Tage lang kostenlos ausprobiert werden. Wichtig ist hier lediglich das Probeabo umgehend wieder zu kündigen.

Wir empfehlen euch, solltet ihr noch keinen Kontakt mit Paste gehabt haben, den Besuch auf der Webseite der Macher. Hier stellen diese nicht nur die neuen Funktionen vor, sondern zeigen auch die Nutzerwünsche, die von der Community formuliert und bewertet wurden und schon jetzt einen Blick auf die geplanten Funktionserweiterungen zulassen.

Laden im App Store
‎Paste - Endless Clipboard
‎Paste - Endless Clipboard
Entwickler: Paste Team
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2023 um 15:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibts Alternativen ohne Abo Zwang?

    Am besten etwas was zwischen iphone, android, mac und windows synchronisiert.

  • Früher genutzt, dann set Abo Zwang abgesprungen.
    Vielleicht AnyBuffer als Alternative?

  • Wer eine Alternative ohne Abo für den Mac sucht: Pasta (heißt wirklich so)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37072 Artikel in den vergangenen 6024 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven